Mägo De Oz mussten absagen – Suidakra auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Und jetzt gebt bitte Turisas den Slot von Mägo de Oz auf der Party Stage und lasst Suidakra dafür auf der W.E.T. spielen. Turisas haben den eindeutig höheren Bekanntheitsgrad und sie spielen im Juli keine anderen Shows. Von daher kanns ja egal sein ob sie jetzt am Fr oder am Sa kommen.

last.fm
Turisas: 106,934 listeners
Suidakra: 37,100 listeners
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Und jetzt gebt bitte Turisas den Slot von Mägo de Oz auf der Party Stage und lasst Suidakra dafür auf der W.E.T. spielen. Turisas haben den eindeutig höheren Bekanntheitsgrad und sie spielen im Juli keine anderen Shows. Von daher kanns ja egal sein ob sie jetzt am Fr oder am Sa kommen.

last.fm
Turisas: 106,934 listeners
Suidakra: 37,100 listeners

Ich sehe gerade, dass sie da Vreid in die Quere kommen würden. Das wärs jetzt natürlich auch nicht, zwei so stilistisch ähnliche Bands nebeneinander spielen zu lassen. Da hätte ich noch eine Überschneidung mehr. Dieses Jahr isses echt kacke. Habe sowieso so wenige Bands, die ich unbedingt sehen will, und dann spielen sie alle gleichzeitig. :(
 

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
Und jetzt gebt bitte Turisas den Slot von Mägo de Oz auf der Party Stage und lasst Suidakra dafür auf der W.E.T. spielen. Turisas haben den eindeutig höheren Bekanntheitsgrad und sie spielen im Juli keine anderen Shows. Von daher kanns ja egal sein ob sie jetzt am Fr oder am Sa kommen.

last.fm
Turisas: 106,934 listeners
Suidakra: 37,100 listeners

das find ich auch... Turisas und Suidakra sind beide sehr geil :]
 

Lost_Soul

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
Ochh nööö , ich ahtte mich sehr auf Mägo de oz gefreut, schade schade...
naja schau ich mir stattdessen ahlt Vreid an.

Suidakra ist für mich leider kein passender ersatz : (


-
L_S