Updates: Festival Pläne und Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maulfaul

Member
4 Mai 2009
52
0
51
Baden-Württemberg
ÄRks. Da willst Du keine Zähne putzen! Nimm Wasser mit ans Zelt und putz die Beißer da. Aber nimm kein Wasser mit Blubber, sonst mutierst Du zum Schaummonster *gg*

Naja eigentlich will ich nur meine Haare waschen weil die immer so schnell fettig werden :(
Neben den Duschcamps sind mir letztes Jahr keine aufgefallen. Die Dinger sind mir mal in einem Bericht im Fernsehen aufgefallen ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Weiss nicht... *zuck* Viellei.. ei... ei... cht Abhängigkeit? :D

Donnerstag gehts ja los! Eigentlich bin ich auch schon ab morgen weg, da ich in Dörpstedt Meeting habe und nicht mehr an den Rechner komme. Werde aber dem Jan einprügeln sich in der Zeit um euch zu kümmern...

:)

Wie Donnerstag? 4 Wochen vorher zieht ihr nach Wacken?? Jui...
 

Orsimer

Member
17 Okt. 2007
36
0
51
Hamburg
Solangsam gehen mir diese Turisas im Zelt meckerer aufn Sack :mad:

bestätigt doch nur das es demnach viele leute gibt die sich turisas doch anschaun wollen.
ich persönlich hoff ja auch noch das sich da in letzter stunde noch was ändert. :)

am besten finde ich,daß der w-typ auf der großen bühne für das gras spielt und zur selben zeit vor der party stage bei anthrax blut-gehirn-massaker herschen wird :D

ich glaub ich werd da mal kurz zum W-heini gehen nur um mal zu gucken wie leer es vor seiner bühne ist.
ich tippe ja auf maximal 10-20 leute die dort sitzen und ihr bier genießen.
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
Wie ich kann nicht mehr bei B rein fahren? Mein interenes Navi ist darauf programmiert. Mittlerweile fahr ich die Strecke nach Wacken, Nachts auswenig im Schlaf mit verbundenen Händen und Augen rückwärts. Aber auf B darf ich nicht mehr rein?
*AufGewohnheitsrechtBesteh*
*hilflosguck* :D
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Naja eigentlich will ich nur meine Haare waschen weil die immer so schnell fettig werden :(
Neben den Duschcamps sind mir letztes Jahr keine aufgefallen. Die Dinger sind mir mal in einem Bericht im Fernsehen aufgefallen ;)

An den Waschbeckenreihen (neben den Bezahlklos beim Duschcamp) kannste ganz schlecht Haare waschen, weil die Wasserhähne zu niedrig sind. Tip: nimm ne Solardusche mit, ist nen Plastiksack in schwarz mit Duschkopf. Wasser rein, inne Sonne legen, warmes Wasser und zack, Haare waschen! Klappt bestens!! :cool:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
An den Waschbeckenreihen (neben den Bezahlklos beim Duschcamp) kannste ganz schlecht Haare waschen, weil die Wasserhähne zu niedrig sind. Tip: nimm ne Solardusche mit, ist nen Plastiksack in schwarz mit Duschkopf. Wasser rein, inne Sonne legen, warmes Wasser und zack, Haare waschen! Klappt bestens!! :cool:

Aber nicht zu lange in die Sonne.Mein Kumpel hat sich mal mächtig den Arsch verbrannt,als er duschen wollte.:D Da konnze Kaffee mit kochen.
 

Löwenzahn

Member
6 Apr. 2009
51
0
51
guten morgen

hey, tut mir leid, falls die frage schon beantwortet wurde, ich hab grade keine lust alle drei seiten zu lesen :rolleyes:
aber was sind das für mysteriöse leere flecken auf dem camping ground? schwarze löcher? oder spinnt einfach die grafik?

:D oder wurde womöglich mein vorschlag angenommen und an diesen stellen gibts pony reiten? das wär ja herrlich! dann wären die wege nicht so lang und beschwerlich!
 
Zuletzt bearbeitet: