Japano-Bands bestätigen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rei-zero-

Newbie
17 Mai 2009
21
0
46
ja selten ~
zwischendurch mal kurz..

Galneryus wären auch toll für wacken, am besten parallel zu studioforce xD
aber ich weiß nicht ob die gerade nen sänger haben..
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Japano-Bands sind zu 99% absolut metrosexuell und haben mit gutem Metal absolut gar nichts zu tun.
 

Rei-zero-

Newbie
17 Mai 2009
21
0
46
immer diese vorurteile o_O
glaube nicht dass du bereits 100% der japanischen bands gehört hast, um da dein urteil so genau abzugeben..
gibt genug gute japanische bands, die abwechslung ins programm bringen würden (meine das im positiven sinne)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich find sie scheiße! 07 haben mir Despairs Ray schon den Rest gegeben UND ich hab mir wirklich die Mühe gegeben es zu ertragen aber es ging kaum..
Echt neeee !! Bitte nicht !!

warens 07 nich Dir en Grey ? Die nebenbei absolut grossartig waren (meines Erachtens) :confused:

Ich meine mich zu erinnern, dass ich wegen Diri hingefahren bin :D
 

Mimbo85

Newbie
19 Nov. 2008
14
0
46
Lux
Könnte es sein dass D'espairs Ray auch auf dem diesjährigen WOA spielen? Immerhin sind ja noch 2-3 Bands unbekannt und die Japaner haben kurzfristig noch am 28. einen Gig in Berlin bestätigt...
(die haben ja schon 2006 am WOA gespielt)
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
und was hat jetzt Metrosexualität mit schlechter Musik zu tun :confused:

weiß doch jeder, dass Schwule grundsätzlich schlechte, verachtenswerte Musik machen weil sie ja schwul sind :O

freddie20mercury.gif