Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diewachtel

Newbie
31 Jan. 2009
17
0
46
Ragman, wenn ich so deine Signatur sehe...

Mal ein paar Fragen in die Runde:
Seid ihr zufrieden mit dem aktuellen Billing?
Welche Bands werdet ihr euch auf jeden Fall ansehen?
Meint ihr, da kommt noch irgendwas? Irgendein... highlight?
 

Black Dwarf

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
2.766
0
61
Essen, Ruhrgebiet
Also ich bin soweit ziemlich zufrieden mit dem billing, hab 31 bands die ich sehen will/muss, mir würden zwar ein paar bands noch besser gefallen siehe signatur. aber passt schon

Onkel Tom ist nicht nur Basser sondern auch Sänger von Sodom, und wenn er "solo" unterwegs is, spielt er ganz nette Sauflieder (z.b. deutsche Schlager aber auf Metal) hier mal das wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Angelripper , http://www.youtube.com/watch?v=2wTXxM8J3vQ http://www.youtube.com/watch?v=ZwLQk0c-jgE mal 2 videos von ihm.

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
Ragman, wenn ich so deine Signatur sehe...

Mal ein paar Fragen in die Runde:
Seid ihr zufrieden mit dem aktuellen Billing?
Welche Bands werdet ihr euch auf jeden Fall ansehen?
Meint ihr, da kommt noch irgendwas? Irgendein... highlight?

ich bin ganz zufrieden mit dem billing.. werde auch so um die 20 bands sehen, viele davon headliner!

und joa freu mich schon drauf.

@ alle danke für die infos über onkel tom,

Bin erstmal Deep Blue See gucken
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
ich bin ganz zufrieden mit dem billing.. werde auch so um die 20 bands sehen, viele davon headliner!

und joa freu mich schon drauf.

@ alle danke für die infos über onkel tom,

Bin erstmal Deep Blue See gucken

Nachdem ich anfangs extrem skeptisch war, bin ich nun auch sehr zufrieden, vor allem mit der vorläufigen Running Order, weil ich nur eine Band (Turisas) wegen Überschneidung (mit Enslaved) verpassen werde.


Bands, die ich mir vermutlich anschaun werde (in chronologischer Reihenfolge):

Mittwoch: Bon Scott, Onkel Tom, Mambo Kurt

Donnerstag: Skyline, Schandmaul, Anthrax, Running Wild, Heaven and Hell

Freitag: Airbourne, Motörhead, In Flames, Amon Amarth

Samstag: Einherjer, Rage, Kampfar, In Extremo, Volbeat, Enslaved, Saxon, Korpiklaani, Subway to Sally


Somit komme ich auf 21 .. wird bestimmt verdammt stressig. :D
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Vermutlich gar niemand.

@Hanzz: Wurde unsere Reservierung eigtl. schon bestätigt?

Jap, ne Bestätigungsmail habe ich erhalten, meinerseits ging auch ne Info-mail an alle raus.
Also an alle die mir brav ne mil geschrieben haben, wie ich drum gebeten hab ;)

Weitere Infos folgen auch meinerseits per mail.


Wie siehts bei euch aus, bringt jemand etwas mit, in dem man fleischkühlen kann?

Hat jemand nen Grill dabei?

Wie siehts mit nem Campingkocher aus, was zum Kaffee machen ?

Evtl. noch was vergessen ?

wir sollten ne Liste von Dingen die wir brauchen durch gehen und gucken wer was mitbringt !!!
 

Black Dwarf

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
2.766
0
61
Essen, Ruhrgebiet
moin,

jau so nen schönen grossen schwenkgrill das wär der bringer ;) , leider kommen wir mit dem bus von daher können wir so ein nettes Spielzeug nicht transportieren, wollen uns aber vor ort so einen Wackengrill holen.

Wie sieht das eigentlich mit sonem fahnenmast aus kann da jeder einen aufstellen?

Wegen fleisch, es gibt doch für autos kühlboxen evtl könnten die leute die mit dem wagen kommen sowas organisieren.

Frank
 

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
Jap, ne Bestätigungsmail habe ich erhalten, meinerseits ging auch ne Info-mail an alle raus.
Also an alle die mir brav ne mil geschrieben haben, wie ich drum gebeten hab ;)

Weitere Infos folgen auch meinerseits per mail.


Wie siehts bei euch aus, bringt jemand etwas mit, in dem man fleischkühlen kann?

Hat jemand nen Grill dabei?

Wie siehts mit nem Campingkocher aus, was zum Kaffee machen ?

Evtl. noch was vergessen ?

wir sollten ne Liste von Dingen die wir brauchen durch gehen und gucken wer was mitbringt !!!

Also ich nehme nen Campingkocher mit, wenn jemand kaffe kochen will kann er den dan benutzen. Nen Gril wäre echt super, was wir machen könnten das manche am mittwoch in supermakrt fahren und fleissch und sowas kaufen können. JEder kann ja 3 euro drafulegen dan haben wir schonmal bei 40 leuten ne ordenltiche menge.

Und für schatten is gesorgt, nur 40 leute unterzubringen wird schwer in nem normalen pavillon
 
Ich hab dabei:

Campingkocher
Topf
Pfanne
Faltschüssel

Alles in kleiner Ausführung, aber bei bedarf verleihe ich das gerne.

Ich hab vor mindestens ein mal Käsefondue zu machen, also ich suche da noch Leute die da mitmachen. Der Judas ist auch schon dabei. Wir brauchen dann nur, je nach dem, einen entsprechend großen Topf der keine Ränder hat.
 

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
Ich hab dabei:

Campingkocher
Topf
Pfanne
Faltschüssel

Alles in kleiner Ausführung, aber bei bedarf verleihe ich das gerne.

Ich hab vor mindestens ein mal Käsefondue zu machen, also ich suche da noch Leute die da mitmachen. Der Judas ist auch schon dabei. Wir brauchen dann nur, je nach dem, einen entsprechend großen Topf der keine Ränder hat.

also ich hab mal nageuckt wir haben auch nur kleinen topf. so camping topf :)



@ hanzz hab noch keine email mit hausordnugn bekommen nru eine wo viele email adressen drin stehen :)


Udn am besten klären wir noch alles diese woche bin ab samstag offline bis wacken
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Also

ich werd auf jeden Fall nen Grill mitbringen aber der könnte was klein sien für alle ^^