Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
ich bin mir ziemlich sicher das icv nüchtern bin. ich werde auch auf wacken einer der wenigen sein die keinen alkohol trinken.

Wenn ich mich recht erinner war das letztes Jahr auch so!

Einer der wenigen menschen die ich kenne, die dem Alkoholkunsum wiederstehen wenn sich tausende umzug voll laufen lassen !!!

RESPEKT !!!!



Achso... moin erstmal :D
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
ich bin mir ziemlich sicher das icv nüchtern bin. ich werde auch auf wacken einer der wenigen sein die keinen alkohol trinken.

Also ich werd mich versuchen zurückzuhalten, weil irgendwie hab ich sonst keine erinnerung mehr. Is nur die Frage ob ich das auch aushalte wenig zu trinken während andre sich volllaufen lassen^^
 

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
Hm ich habs letztes Jahr nicht geschafft und versuche es dieses Jahr erst garnicht mich dem Verlangen nach Alkohol zu widersetzen :D

Genauso soll es sein! ichg uck mal wie die stimmung ist und dan mach ich mit *vollsaufen*. Aber erst nahc den konzerten oder wenn ich auf keine gehen will! will noch bissle was von den konzerten haben
 

Black Dwarf

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
2.766
0
61
Essen, Ruhrgebiet
nabend,

is schoa richtig erst gepflegt bands schauen und danach gepflegt grillen und ein wenig (oder auch mehr :) ) trinken, ausser am mittwoch da kann man ruhig voll sein für onkel tom das macht glaube ich keinen unterschied ob man den nun nüchtern oder volltrunken sieht geil wirds auf jedenfall.

Frank
 

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
nabend,

is schoa richtig erst gepflegt bands schauen und danach gepflegt grillen und ein wenig (oder auch mehr :) ) trinken, ausser am mittwoch da kann man ruhig voll sein für onkel tom das macht glaube ich keinen unterschied ob man den nun nüchtern oder volltrunken sieht geil wirds auf jedenfall.

Frank

Auf jeden fall gehe ich nti nüchtern auf bands oder so..

auf ejden fall angetrunken dan wirds lustiger!

und was is so toll an onkel tom kenne den echt nit, bin ja noch jung^^
 

Lars_HB

Newbie
8 Juni 2009
7
0
46
Auf jeden fall gehe ich nti nüchtern auf bands oder so..

puh, und ich hatte schon befürchtet ich müsste die 4 Tage alleine saufen

hab sicher nichts gegen nichts-trinker, aber wohl gegen militante nichtstrinker die einen zu missionieren versuchen....:mad:

wo bleibt denn nu die Hausordnung und auf welchem Platz sind wir gelandet?! :D