RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aber vergiss mal nicht, das die Generation auch Jünger werden und alles etwas Kommerzieler aufgebaut wird, so wies früher ist bzw. war, wirste nie wieder haben (omfg ich red hier, wie en ALt eingessesener, dabei fahr ich zum ersten mal da hoch) :eek:

Ach, das kommerzielle stört mich nicht mal. Was angeboten wird MUSS man ja nicht alles mitmachen. Sollen die da ihren SpaßeventFundingenskirchen zelebrieren, das ist mir egal. Mir gehen diese Destroyer-Kids auf die Eierstöcke. Bin froh dass ich im Camp bin und nicht irgendwo in der Pampa C campen muss. *reiher*

Du warst noch nie da??? Wie das?
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ach, das kommerzielle stört mich nicht mal. Was angeboten wird MUSS man ja nicht alles mitmachen. Sollen die da ihren SpaßeventFundingenskirchen zelebrieren, das ist mir egal. Mir gehen diese Destroyer-Kids auf die Eierstöcke. Bin froh dass ich im Camp bin und nicht irgendwo in der Pampa C campen muss. *reiher*

Du warst noch nie da??? Wie das?

Oh ja, hab schon viel schlechtes über C gehört!!!

Mir war Wacken, eigentlich schon immer ZU WEIT, ZU TEUER UND ZU VOLL!!!
Dann noch der Aspekt wegen Urlaub, weil Sommerferien und ich musste da immer zurückstecken, das ich euch mit meiner aAnwesendheit, dieses Jahr beglücken kann, is meine MOM dran schuld /weiss zwar nit, was die geritten hat aber sie war der Meinung, mir zu Xmas, ne Karte zu schenken) :D
*meinemomHULDICH*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das ist aber nett :D

Meine Altvorderen werden wohl mal vorbeikommen. Und dann soll Mum Kuchen mitbringen *gg*
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Das ist aber nett :D

Meine Altvorderen werden wohl mal vorbeikommen. Und dann soll Mum Kuchen mitbringen *gg*

Das hab ich irgendwie mehr als nur "nett" gefunden, hab da richtig PIPPI inne Augen gekriegt!!!
Und dazu noch Anthrax, Testament, RW als bestätigung.....meine Fresse, besser hätte die Frau das nicht treffen können!!!

Schwarwälderkirchtorte bitte:o
 

Nightfisher78

Member
22 März 2009
38
0
51
45
Düöringen
Oh ja, hab schon viel schlechtes über C gehört!!!


Ich war die letzten Male immer auf C und fand es da recht angenehm. In einem Jahr hatten wir mal etwas seltsame Nachbarn aus Schweden, die haben a) neben die Zelte geschifft und b) ihren gesamten Müll in einem lodernden Scheiterhaufen verbrannt, wurden dann jedoch des Platzes verwiesen, nachdem die Feuerwehr kommen musste. :rolleyes: Als sie weg waren, haben wir dann festgestellt, dass einer unserer Campingstühle fehlte... :mad: Den werden sie wohl mit verfeuert haben.
Aber sonst ist doch an C alles prima. Man hat ein Duschcamp in der Nähe und akzeptable Entfernung zum Festivalgelände.
Oder gabs da letztes Jahr auch konkrete Vorkommnisse?
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ich war die letzten Male immer auf C und fand es da recht angenehm. In einem Jahr hatten wir mal etwas seltsame Nachbarn aus Schweden, die haben a) neben die Zelte geschifft und b) ihren gesamten Müll in einem lodernden Scheiterhaufen verbrannt, wurden dann jedoch des Platzes verwiesen, nachdem die Feuerwehr kommen musste. :rolleyes: Als sie weg waren, haben wir dann festgestellt, dass einer unserer Campingstühle fehlte... :mad: Den werden sie wohl mit verfeuert haben.
Aber sonst ist doch an C alles prima. Man hat ein Duschcamp in der Nähe und akzeptable Entfernung zum Festivalgelände.
Oder gabs da letztes Jahr auch konkrete Vorkommnisse?

Also die Leute, die ich kenne, ham mir alle von C abgeraten, zwar sei der Weg Ideal und die Party auch nit verkehrt aber das sei da, wie ne kleine Bronx
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ist so gesehen eigentlich praktisch. Die ganzen Ekelköppe sammeln sich auf C, da können sie sich meinetwegen gegenseitig abfackeln. Und die vielen restlichen friedlichen Leutchen gehen auf die anderen Plätze und haben ihre Sicherheit :)

Könnten wir da eventuell sowas wie einen Natoverhau drumherum bauen ? Ginge das? :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Letztes Jahr waren wir noch mal da weil die Tics auf ebay so billig wurden kurz vorm Festival.
Unsere Freunde hatten das Pech, dass auf C für sie freigehalten wurde und wir dort auch noch Platz fanden.
Samstag nachmittag hat es dann an vier verschiedenen Stellen rund um unser Camp gebrannt weil alle möglichen Vollhonks meinten irgendwas anstecken zu müssen.
Ein Brand war unmittelbar 1,5 m hinter unserem Zelt. Da bin dann erst ich und dann mein Kerl (inklusive riesigem Schraubenschlüssel in der Hand) ausgerastet. Das Feuer war innerhalb von 1 Minute aus.
2 gegen 25 Vollhonks, zum Glück hat es geklappt.:rolleyes:

Aber wir haben um alles in unserem Camp, egal ob von uns oder den Freunden, einfach nur Angst gehabt. Bin noch stundenlang da geblieben und hab aufgepasst das die Nachbarn nicht noch mal was anstellen.

C ist definitv nicht empfehlenswert!!!
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Man kann nur hoffen das alle dixieanzündenden, wagenbeschädigenden Kleptomanen C zum offiziellen: "Boah, Alltha! Wacken isch voll krass fett ey, yoo!" Camp erklären, sich da konzentrieren und sich hoffendlich alle selbst verbrennen.