Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
wenn du ein problem mit mir hast,ka wieso.mir wäre nicht bewusst dass ich dir was getan habe, dann sag es mir

Ich erklär dir das alles einmal völlig ohne Problem.
Wenn du keinen Bock mehr auf das Forum hast dann bleib doch einfach weg. Ist ja nicht schlimm, interessiert auch nicht. Aber dann geister doch hier nicht rum und mach mit "löscht micht bitte" Sprüchen die Drama Queen. Das wirkt so, daß man sich amüsiert so wie man es hier sieht. Ende.