Suche Mitfahrgelegenheit - BAYERN -

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nothingmore

Newbie
10 Juni 2008
7
0
46
LK NEA-Bad Windsheim
Hallo liebe Leut, ich bin auf der suche nach einer Mitfahrgelegenheit zum WOA, möglichst aus Bayern, das wäre echt super.

Über das Spritgeld lässt sich reden und bei den Fahrzeiten bin ich flexibel. Wenn ihr also noch ein Plätzchen frei habt, dann meldet euch bitte, möchte nicht wirklich den Weg zum WOA per Bahn antreten. Vielen vielen Dank, es würde mich riesig freuen wenn ich noch etwas finden würde...
 

cheaty

Newbie
24 Juni 2009
1
0
46
hi
wollte auch mal fragen ob noch ein platz frei ist für 2 oder 3 personnen auch aus bayern (wie oben alles beschrieben)
oder wehr uns in hamburg mitnemen könnten oder wieder zurück nach bayern bringen könnten... :)
 

e.presley

Newbie
24 Feb. 2009
7
0
46
wir fahren mitternacht von dienstag auf mittwoch.
sind 5 jungs und eine büchse, und fahren mit einem auto und einem wohnmobil.

fahren aus würzburg los, müsstet dann herkommen, da "bayern" von uns aus in der falschen richtung ist.

meldet euch über andimartin86@web.de mit soviel wie möglich infos über euch!
is immer ne heikle sache wildfremde jungs mitzunehmen, auch wenns "gleichgesinnte" sind ;)

MFG

ps: 2 leute gehen auf jeden fall, über 3 leute müsste ich nochmal kalkulieren wegen gepäck usw.
 

Kloppei

Newbie
7 Juli 2009
1
0
46
Haben eine Zugkarte Salzburg - Itzehohe und zurück übrig

hallo,

da leider jmd Krank geworden ist und wir ein 3er bahn ticket haben
möchten wir dies nicht verkommen lassen !!

Der Zug fährt am Mittwoch um 16.40 in Salzburg los bis nach Itzehohe

die Rückfahrt geht um halb sieben am sonntag los, und dauert bis salzburg nur 9 stunden !!!

Kostenpunkt 100€ für HIN UND RÜCK was alle male billiger ist als Bock Tours :D
 

toaskoas

Newbie
23 Juli 2009
1
0
46
Traunstein - Bayern
Hallo Ich komme auch aus Bayern und suche eine Mitfahrgelegenheit. Die wird natürlich entlohnt. Und heikel wird das bei mir bestimmt nicht. Ich bin ein ganz braver :D

Also fährt jemand von Bayern aus nach Wacken? Oder halt durch Bayern durch?

Bitte melden!

Vielen Dank!