Japano-Bands bestätigen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
bezweifle dass die nen lineup wie beim hide memorial summit auf wacken hinstellen würden~ besonders nishikawa passt da nicht wirklich hin^^
.... aber schön wärs xD

Naja man kann auch einfach X-Japan für die Night to Remember holen, als Headliner und die Bands davor bilden einfach die ganzen Bands die eh schon da waren...Dir en grey, Mucc,Despairs Ray, Girugamesh...hm...vielleicht ja auch noch Moi Dix Mois und Maximum the Hormone :D

Und wenn man schon dabei ist auch eine Malice Mizer Reunion!
Achja und 9mm OParabellum Bullet! Die sind der Hammer! :D
 

Rei-zero-

Newbie
17 Mai 2009
21
0
46
naja wenn Malice Mizer reunion, dann wär das DER headliner in meinen augen xD
dann könnte ich auch auf X verzichten xD
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
naja wenn Malice Mizer reunion, dann wär das DER headliner in meinen augen xD
dann könnte ich auch auf X verzichten xD

Hm na das kann ich so nicht ganz sagen...ich mag die X Songs einfach lieber :D
Naja...bei Malice Mizer ist doch auch wer gestorben wenn ich mich recht entsinne...wenn es danach geht, dann wäre die X Japan Reunion mit Hide...dann wäre dies das absolute Highlight! :D
 

Rei-zero-

Newbie
17 Mai 2009
21
0
46
ja bei malice mizer ist kami gestorben~
danach haben die aber noch musik gemacht^^
denke mal, dass X eh besser aufs wacken passen als malice mizer...wären mir trotzdem lieber xD bin halt nen malice mizer freak xD
wird eh nicht passieren, also hoffen wir weiterhin, dass X kommen^^

(solange es nicht dir en grey werden, wäre mir eigentlich jede band recht :D)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
ja bei malice mizer ist kami gestorben~
danach haben die aber noch musik gemacht^^
denke mal, dass X eh besser aufs wacken passen als malice mizer...wären mir trotzdem lieber xD bin halt nen malice mizer freak xD
wird eh nicht passieren, also hoffen wir weiterhin, dass X kommen^^

(solange es nicht dir en grey werden, wäre mir eigentlich jede band recht :D)

Hm stimmt...ich denke da würden auch Moi Dix Mois noch eher aufs Wacken passen :D
Bin nur auf die Gesichter gespannt, wenn sie heraus kriegen, das Mana ein Mann ist :D
Aber was hast du gegen Dir en grey? :confused:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Und ab gehts!

Hier ein paar Vorschläge:

Unsraw,
OZ,
Sadie,
The Gazette,
Despairs Ray,
Maximum the Hormone,
Girugämesh,
Dir En Grey,
add more

To the Haters ---> Fuck you all!

PS: To much Whiskey ...
hömma, junger Mann...die einzigen Oz gibt es seit anno 77 und die kommen aus Finland :o:mad: Welche unkreative Tuckenband meint denn da, einer Legende ans Bein pissen zu müssen? :confused:

ansonsten: Joah, Sabbat wäre ich auch für wie der Herr Soth schon sagt. Deinen Scheiß da kannste behalten :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
hömma, junger Mann...die einzigen Oz gibt es seit anno 77 und die kommen aus Finland :o:mad: Welche unkreative Tuckenband meint denn da, einer Legende ans Bein pissen zu müssen? :confused:

ansonsten: Joah, Sabbat wäre ich auch für wie der Herr Soth schon sagt. Deinen Scheiß da kannste behalten :o

Es geht ja auch nicht um Oz, sondern um OZ und wenn eine Band unter dem Namen Oz spielt, gibt es dann wohl zwei Oz, ganz einfach... :o:D

Achja, wieso Legende? :confused:
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
GIRUGAMESH!
girugamesh.gif

GIRUGAMESH!
 

Rei-zero-

Newbie
17 Mai 2009
21
0
46
Aber was hast du gegen Dir en grey? :confused:

naja dieses peinliche rumgehopse und so muss nich sein finde ich^^
außerdem können sie live auch im musikalischen sinne nicht wirklich überzeugen finde ich.
kyo verkackts einfach alles~

hmmm ansonsten wären vielleicht auch XodiacK noch nicht schlecht für wacken^^