Wacken Rocks - Stellungnahme zu den Forumeinträgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Also vorab... Es wird heute Abend eine "kleine" Bandankündigung geben, für das Wacken Rocks. Für meinen Geschmack wirklich nicht ohne! Ich bereite mich mit Jansono jetzt schon darauf vor, wenn es Geballer von Userseite aus gibt!

*helmaufsetz*
*koppelumschnall*
*sandsackfüll*
*G36prüf*

so, da hasste recht gehabt! jetzt geht das geballer los!!!!
fu** wacken rocks!!!! ich will die in wacken haben!!!! ich werd grad echt ärgerlich:D:D:D
so, ich hoffe der helm iss kapputt:o:p:D
 

Take this life

W:O:A Metalhead
25 Juni 2009
132
0
61
Deutschland / Bottrop
hey an alle wackenheads ;)
bin dieses jahr das erste mal auf wacken .. ( durch meinen vater, der schon seit 2004 dabei ist ) ich bin 16 und gehörte früher dem hip hop und rap zeug an... mein vater bekehrte mich schließlich zur "GUTEN" seite der macht und infizierte mich ...
ich erhoffe mir viel von WOA weil mein dad mir schon viel berichtet hat ...

naja wollte nur mal vorbei schaun und alle hüpsch grüßen ;)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
hey an alle wackenheads ;)
bin dieses jahr das erste mal auf wacken .. ( durch meinen vater, der schon seit 2004 dabei ist ) ich bin 16 und gehörte früher dem hip hop und rap zeug an... mein vater bekehrte mich schließlich zur "GUTEN" seite der macht und infizierte mich ...
ich erhoffe mir viel von WOA weil mein dad mir schon viel berichtet hat ...

naja wollte nur mal vorbei schaun und alle hüpsch grüßen ;)

Dann ma viel Spass.

\m/ >.< \m/
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
hey an alle wackenheads ;)
bin dieses jahr das erste mal auf wacken .. ( durch meinen vater, der schon seit 2004 dabei ist ) ich bin 16 und gehörte früher dem hip hop und rap zeug an... mein vater bekehrte mich schließlich zur "GUTEN" seite der macht und infizierte mich ...
ich erhoffe mir viel von WOA weil mein dad mir schon viel berichtet hat ...

naja wollte nur mal vorbei schaun und alle hüpsch grüßen ;)

thx for greetz! Kompliment an deinen Dad, dass er es geschafft hat, dich zu "bekehren". Ich hab bei meinem Sohnemann auch drei Jahre gebraucht bis er endlich mit wollte :D
 

Kadetti

Newbie
22 Feb. 2008
18
0
46
15 km zum WRS-Aurich
Wahrer Grund für W:R:S Verlegung

Habe mich mal ein wenig umgehört. Folgende Version ist jetzt aufgetaucht:
Ein Zugereister, der ein eigenes Haus in Nähe des Geländes in Tannenhausen bewohnt, hat mit fein formulierten Briefen an die richtigen Stellen versucht das WRS 2009 zu verhindern. Dies hat wohl dazu geführt, dass obere Behörden der Stadt Aurich nahe gelegt haben, die Auflagen zu überarbeiten. Das Ergebnis waren die beschriebenen Probleme.
Zudem sollte ein großer Zeltplatz im Norden des Geländes Richtung Ewiges Meer sein. Dort ist aber schon Moor- und damit Naturschutzgebiet. Und obwohl die Eigentümer, die dort bald einen neuen Reiterhof bauen wollen, damit einverstanden waren, hat der beschriebene Zugereiste auch das verhindert. Damit fehlten Zeltplätze. Diese wurden jetzt an anderer Stelle gefunden. Leider wohl nicht so ganz ortsnah. Es liegen somit Shuttle-Busse in der Luft.

Ihr seht, es ist nicht immer alles problemlos.
Laßt uns den Anwohnern, insbesondere den Zugereisten, beweisen, dass wir umgängliche Zeitgenossen sind!
Dann haben es im nächsten Jahr alle leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Habe mich mal ein wenig umgehört. Folgende Version ist jetzt aufgetaucht:
Ein Zugereister, der ein eigenes Haus in Nähe des Geländes in Tannenhausen bewohnt, hat mit fein formulierten Briefen an die richtigen Stellen versucht das WRS 2009 zu verhindern. Dies hat wohl dazu geführt, dass obere Behörden der Stadt Aurich nahe gelegt haben, die Auflagen zu überarbeiten. Das Ergebnis waren die beschriebenen Probleme.
Zudem sollte ein großer Zeltplatz im Norden des Geländes Richtung Ewiges Meer sein. Dort ist aber schon Moor- und damit Naturschutzgebiet. Und obwohl die Eigentümer, die dort bald einen neuen Reiterhof bauen wollen, damit einverstanden waren, hat der beschriebene Zugereiste auch das verhindert. Damit fehlten Zeltplätze. Diese wurden jetzt an anderer Stelle gefunden. Leider wohl nicht so ganz ortsnah. Es liegen somit Shuttle-Busse in der Luft.

Ihr seht, es ist nicht immer alles problemlos.
Laßt uns den Anwohnern, insbesondere den Zugereisten, beweisen, dass wir umgängliche Zeitgenossen sind!
Dann haben es im nächsten Jahr alle leichter.

Auf dem Plan kann man ja schon sehen dass die Campplätze etwas weiter weg liegen. Kann man halt dann nicht ändern. Blöde Zugeroaste. Ist sicher ein Bayer :D
 

Kadetti

Newbie
22 Feb. 2008
18
0
46
15 km zum WRS-Aurich
Die neuen Pläne hatte ich noch gar nicht gesehen.

Der dort eingezeichnete Campingplatz ist nicht so weit weg. Ich habe von Entfernteren gehört. Umso besser so.

Interessanter Weise haben sie den Eingang verlegt und die Bühne gedreht. Man könnte jetzt überlegen, warum es gerade zu einer solchen Verlegung kam. :D
Insbesondere wenn man auch die eingezeichnete Verkehrsführung dazu nimmt.
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
mich würde mal grade ne offizielle stellungnahme zu den kritiken am originalen WOA interessieren...

die allgemeine stimmung ist ja doch ehr verhalten was den applaus für die ganzen "extras" angeht...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
mich würde mal grade ne offizielle stellungnahme zu den kritiken am originalen WOA interessieren...

die allgemeine stimmung ist ja doch ehr verhalten was den applaus für die ganzen "extras" angeht...

Da kommt sicher noch was, aber genauso sicher NACH dem Festival ;) MIr deucht die haben grad ne Menge anderes zu tun...
 
L

Lord Soth

Guest
Da kommt sicher noch was, aber genauso sicher NACH dem Festival ;) MIr deucht die haben grad ne Menge anderes zu tun...

Die warten wahrscheinlich ab, wie es ankommt, und überlegen sich dann, ob sie sowas nochmal machen.

Ich befürchte nur, daß jede menge Leute das trotzdem geil finden, die Orga denkt "Okay, war also doch richtig!" und ähnliches für 2010 wieder planen, "weil es ja so gut ankam" und das Forum eben nur maximal 1% oder weniger der tatsächlichen Besucher widerspiegelt.:rolleyes::(