Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ozzmosis

Member
8 Juni 2008
87
0
51
München
Wiese mähen

Frage an den Moderator


(Ohne dass sich jetzt alles lustig machen und erzählen das wäre Blödsinn.. :))

Werden denn eigentlich alle Wiesen auf dem Campground voher gemäht oder nicht?
Ich kann nicht genau sagen welche und welche nicht, aber die auf dem Forumscamp war nicht gemäht.

Meines Erachtens ergibt sich aus dem Nicht-Mähen diese exorbitante Ansammlung dieser kleinen Spinnen, die in fünf Minuten in großer Stückzahl das Zelt bevölkern und Netze bauen.

Mit meiner kleinen Arachnophobie wäre es toll, wenn die Wiese gemäht ist und die Tierchen verschwinden.

(Ja, manche liegen vielleicht lieber weicher mit viel Gras unter dem Zelt, ich aber nicht)

(Eigene Brandrodung mit Benzin scheidet ja aus :D )
 

ozzmosis

Member
8 Juni 2008
87
0
51
München
Der Vorteil der kleinen Spinnen und ihrer Netze ist aber das sie andere Insekten fangen.

Entweder 12 Käfer pro Nacht futtern, oder 2 Spinnen...:D

Da ich sehr auf Sauberkeit achte, sind gar nicht so viele potentielle Futteropfer da, dass sie für alle Spinnen reichen würden.
Und als Vegetarierer esse ich auch leider selber keine Käfer :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Da ich sehr auf Sauberkeit achte, sind gar nicht so viele potentielle Futteropfer da, dass sie für alle Spinnen reichen würden.
Und als Vegetarierer esse ich auch leider selber keine Käfer :rolleyes:

Ach, die Spinnen und andere Insekten krabbeln einem bein Schlafen eh in den offenen Mund, du kriegst schon dein tierisches Eiweiß, keine Bange :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich weiß, bringst Du mir dafür zum Trost und zum runterspülen ein belg. Trappistenbier für meine Sammlung mit?

Ich will gerne für dich 'n Bierchen mitnehmen, aber aus Prinzip nehm ich lieber KEIN Glasflaschen mit.
Wenn du aber unbedingt Trappist willst....

Schick am 'ne PN (nur eine Ausnahme, KEIN Westvleteren, kann man NICHT im Supermarkt kaufen!)
 

Kev.core.

W:O:A Metalhead
18 Mai 2009
228
0
61
28
Neumarkt in der Oberpfalz /Bayern!
es wäre klasse wenn JBO noch kommt :o



----------------

danke für:
airbourne
bullet for my valentine
bring me the horizon
walls of jericho
callejon
heaven shall burn
dragonforce
hammerfall

wünsche noch:
job for a cowboy
as i lay dying
jbo
cradle of filth
sonic syndicate