Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Nur diese fetten Spiegelreflex-Moppeds, mit wo de das Objektiv wechseln kanns um noch ein krasseres drauf zu bauen.
Das is ja son Teil wo sich das Objektiv nach getaner Arbeit wieder zurückzieht*, also isses ne Kompaktkamera und damit erlaubt.


*bevor es jemand anders tut...

Wie darf ich dein * verstehen ? :D Hauen mir da Besucher das Teil aus der Hand ?
 

Guluk

Newbie
12 Juni 2009
2
0
46
Hallo zusammen,
Gibt es auf dem Campground für Schwerbehindert auch die Möglichkeit der Strom und Wasser Versorgung für Wohnmobile ?
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
Ist es wahr, dass das woa in "gefahr" ist wegen der "schweinegrippe"?
mein kollege kommt aus wacken und erzählte mir, dass das gerücht im dorf rumgeht.
 

Diyala

Member
25 Feb. 2009
69
0
51
CH
Ist es wahr, dass das woa in "gefahr" ist wegen der "schweinegrippe"?
mein kollege kommt aus wacken und erzählte mir, dass das gerücht im dorf rumgeht.


spaaaaam... Nur zwei Sachen sind Unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein)
:rolleyes: