WACKEN ROCKS Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
jep, dankeschön :)
hab auf der rocks seite gesucht und da leider nix gefunden..
also naja, wenn ich an mein letztes slayer konzert denk..
49€... hier noch debauchery und heaven shall burn dazu (ok bei slayer letztes mal amon amarth.. aber die sieht man ja dauernd..), dann noch n bisschen festival stimmung.. für 41 euro.. das wär auf jeden fall ne überlegung wert.
muss mal schauen wie weits genau entfernt is..
und natürlich mal schauen ob noch jemand mitkommt^^
uuuund wer die letzte tba band is :D
wenn das alles positiv ausschaut dann is das eig schon fast fest geplant..

Irgendwie schon, ich hab mich auch schon gewundert...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
105684_1.jpg


Wollt ich nur mal gesagt haben!:D:D
 

Kadetti

Newbie
22 Feb. 2008
18
0
46
15 km zum WRS-Aurich
Wo sind D-A-D geblieben

Ich unterbreche eure Weisheiten ja ungern mit OffTopic-Fragen, aber es muss sein:

Wo sind denn D-A-D geblieben?

Die waren bestätigt. Ausser The BossHoss würden alle Bands erhalten bleiben, so hieß es. Warum finde ich dann D-A-D dann nicht auf den Running Order (weder Aurich noch Süd)?

Habe die Jungs beim Rock Hard gesehen und bin schwer begeistert. Habe mich danach gefreut, dass ich die jetzt noch zweimal diesen Sommer sehe. Nun ist es dann wohl nur noch einmal.
Ist übrigens kein Zeichen für eine schlechte Orga oder ein Weltuntergang. :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich unterbreche eure Weisheiten ja ungern mit OffTopic-Fragen, aber es muss sein:

Wo sind denn D-A-D geblieben?

Die waren bestätigt. Ausser The BossHoss würden alle Bands erhalten bleiben, so hieß es. Warum finde ich dann D-A-D dann nicht auf den Running Order (weder Aurich noch Süd)?

Habe die Jungs beim Rock Hard gesehen und bin schwer begeistert. Habe mich danach gefreut, dass ich die jetzt noch zweimal diesen Sommer sehe. Nun ist es dann wohl nur noch einmal.
Ist übrigens kein Zeichen für eine schlechte Orga oder ein Weltuntergang. :p

Wie was, die sind weg???? *zur RO hinflitzt*

*aufjault*

Scheiße.