Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Und das ist nicht mal geschleimt. Ich habe meine Kindersommer IMMER in Witten verbracht und aus irgendeinem Grund wohnen da fast alle Freunde (Hamburger außen vor). Ich liebe den Pott, finde die Menschen da extremst gut und wenn ich hier mal aus welchen Gründen mal wegziehen müsste: dann in den Pott. Nicht Berlin (seit gestern dreimal nicht, mann ist das alles häßlich da ...), keinesfalls München und der Rest ist unwichtig...Pott. Keine Ahnung woher diese extreme Liebe zum Ruhrgebiet herkommt. Ich steh drauf :D

*mitoffenenarmenempfang*
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Ich hab mal eine Frage undzwar würde es mich interessieren ob es den übersichtliche Plan (Running Order) den es 2007, sowie 2008 gab, dieses Jahr wieder geben wird. Ich finde den jetzigen Plan >Der Plan< einfach nur unübersichtlich und grob gesagt schlecht und hätte gerne die einfachere Variante wieder mit der Tabelle in 2 oder 3 Farben die man einfach lesen konnte, mit Uhrzeit, Datum und Namen.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Mal ne ziemlich blöde Frage : Festivalgelände ist das wo die Bands spielen und nicht der Camp.-Platz oder ? Eigentlich habe ich die Frage schon selbst beantwortet, aber ich möchte nicht das meine Digicam von der Security da doch abgezogen wird =(
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Nur diese fetten Spiegelreflex-Moppeds, mit wo de das Objektiv wechseln kanns um noch ein krasseres drauf zu bauen.
Das is ja son Teil wo sich das Objektiv nach getaner Arbeit wieder zurückzieht*, also isses ne Kompaktkamera und damit erlaubt.


*bevor es jemand anders tut...