Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotzkoffer

Member
21 Jan. 2009
41
0
51
da wo ich wohne
hallöle

wollt ma schööne grüße für euch alle da lassen ...haha:D
schwimmbad war cool aber schlammbad war besser
näää hanzz...???? :confused: :D
vill sehn wa uns ja am WACKENWEEKEND...wäre ja schöön
gaaanz libbe grüße

janine...alias rotzkoffer+gnom:D
 
Ich hab dem Hanzz schon in der Mail geschrieben das das mit dem Reservieren evtl Probleme geben könnte:

In den offiziellen Infos steht das die Anreise erst ab Mittwoch möglich ist. Ich spreche nicht von der generellen Anreise sondern von dem beziehen des reservierten Platzes. Ich weiß aber das das letztes Jahr anders war. Also was machen wir: Hoffen auf das Beste? Da waren ja ein Paar die schon Montag anreisen wollten, ich selbst bin Dienstag abend bereits vor Ort.
Auf Umziehen bin ich eigentlich nicht sonderlich scharf, ich meine zur Not halt schon aber wenns nicht sein muss dann würde ich das schon bleiben lassen wollen.

Edith sagt:

Die Info gibts hier:

http://www.wacken.com/de/woa2009/main-info/camping-reservierung/

(Es sei denn das ist wieder eine Information vom letzten Jahr ;-) )
 

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
freibad kann ich nur empfehlen
das war geil:D

Hab gedcht du hättest Inet verbot :)


Also ich hab dir ne mail geschieckt hanzz.. und ich muss warsheinlich auch umzihene komme gegen dienstag abend.. vllt könen wir uns vorher treffenn , keien lust 3 stunden auf meinem zelt zu sitzen :)

Sollte am besten bald geklärrt sein weil in 2 wochen bin ichw eg und komm bis wacken nti mehr on
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Ich hab dem Hanzz schon in der Mail geschrieben das das mit dem Reservieren evtl Probleme geben könnte:

In den offiziellen Infos steht das die Anreise erst ab Mittwoch möglich ist. Ich spreche nicht von der generellen Anreise sondern von dem beziehen des reservierten Platzes. Ich weiß aber das das letztes Jahr anders war. Also was machen wir: Hoffen auf das Beste? Da waren ja ein Paar die schon Montag anreisen wollten, ich selbst bin Dienstag abend bereits vor Ort.
Auf Umziehen bin ich eigentlich nicht sonderlich scharf, ich meine zur Not halt schon aber wenns nicht sein muss dann würde ich das schon bleiben lassen wollen.

Edith sagt:

Die Info gibts hier:

http://www.wacken.com/de/woa2009/main-info/camping-reservierung/

(Es sei denn das ist wieder eine Information vom letzten Jahr ;-) )


ums umziehen kommt jener,welcher vor mittwoch bzw dienstag nacht anreist ned rum... find so ein umzug ist aber zu verschmerzen