Frühanreisende & Pyros

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Was soll's. Wenn Du und deine Mannen auf Y sind, ist Y Kult

ja klar ,ich werd mich letzendlich mit jedem Platz dort zufrieden geben egal wo man landet,was soll man auch anderes machen.Aber ich wär eben gern wieder auf der selben Fläche wie immer,aber wenn nicht dann eben nicht.Lustig wirds betimmt wieder ,klar
 

gnarf

Newbie
30 Juli 2006
13
0
46
Nur mal so ne Frage:
Wenn jetzt die Orga verkündet, daß zu erst die hinteren Plätze vergeben werden und man sich Richtung Bühnengelände vorarbeitet, so daß die Donnerstagsankömmlinge den heiligen C-Platz bekommen; Wann würden dann die hier bekennenden "Frühanreiser" tatsächlich anreisen? Ich weiß selbst, daß es so nicht geschehen wird, aber ich versuche die Prioritäten dieser Besucher herauszufinden (Party o. kurzer Fußweg).

ich würd trotzdem früher kommen, bin eh den ganzen tag vor den bühnen wenn die konzerte anfangen. da brauch ich den weg ja nur 2 mal (höchstens 4 mal) am tag auf mich nehmen.
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
ja klar ,ich werd mich letzendlich mit jedem Platz dort zufrieden geben egal wo man landet,was soll man auch anderes machen.Aber ich wär eben gern wieder auf der selben Fläche wie immer,aber wenn nicht dann eben nicht.Lustig wirds betimmt wieder ,klar

Ich hoffe es wird sein wie all die Jahre. Mag für mich als Donerstaganreisender
nicht so nah am Fesivalgelände sein, hab aber immer viel Spaß überm Campground übrigens auch auf c. Also kult muß nicht jede Stunde sein, zumindest nicht für mich. Wie schon erwähnt der Knick als Gemeinschaftsklo
und Müll und, und, und
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
mach mal aus Donnnerstag nen Mittwoch und das geht klar :D

also Party und kurzer Fußweg sollte es sein und das verhältnis hat eben in den letzten Jahren immer sehr gut gepasst.

Na, die Antwort paßte ja ma so gar nicht. Aber so kennen wir den Harry ;-)
Es ging darum wofür ihr euch entscheiden würdet wenn sich 5-6 Tage feiern und kurze Wege gegenseitig ausschließen.
 

Nikolas

Newbie
3 Okt. 2008
22
2
48
Campground C, sonst HH
Was heisst denn eigtl. "Auf Grund der geringen Nachfrage"?
Wenn man bedenkt, wie voll es letztes Jahr Dienstag mittag schon war, würde ich nicht sagen, dass so wenige Leute vor Mittwoch anreisen, dass es sich nicht 'lohnt'. C war laut Ordner gegen 15Uhr schon voll, dass sie keine Leute mehr rauflassen wollten. D, P und E sahen ähnlich voll aus.
 

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
52
Laufen / Bayern
Website besuchen
O-Ton Wacken-Holger (via Email): die flächen werden
wir immer von c ausgefüllt für die die immer mit PKw kommen sowie die anderen flächen sind auch klar definiert...siehe pläne sind online sowie auch das festival abc...sowie bzgl. der inanspruchannahme ist es genau so wie beschrieben...


Sprich: Ab Montag Camping auf C bzw. B (Zelten ohne Auto / Behinderte), deute ich jetzt mal so....

Edith sagt: hab die Umbrüche verschönert
 
Zuletzt bearbeitet:

fr3ak

Member
30 Okt. 2008
87
0
51
Horst
entweder ich bin blind aber ich hab immer noch die pläne von o8 =(

edit 1 : festival abc ist von 09 seh ich gerade

wo wir gerade bei festival abc sind :

darf ich auch meine digitale spiegel reflex kamera mit raufnehmen(also vor die bühnen)?
eigentlich ja schon weil da steht jegliche art von fotokameras aber ich hatte das jetzt schon bei mehreren festivals das ich sie da nicht mit raufnehmen durfte?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

fr3ak

Member
30 Okt. 2008
87
0
51
Horst
naja ich nehm sie trotzdem mit und einfach mal sehen vllt klappts ja =)..

und wenn nicht probier ich halt vom bühnenvorplatz paar nette bildchen zu machen :p
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Klare Antwort: NEIN. Nur bis ca. 5 MP, und ohne großen optischen Zoom. Es sei denn, du bist von der Presse und akkreditiert.

Woher kommt diese Info? Denn mit der Begrenzung auf 5MP würde so ziemlich jeder Besitzer einer Digicam, die in den letzten drei Jahren rausgekommen ist (und sei sie noch so kompakt gebaut), diese nicht mitnehmen dürfen. Ich mein, mittlerweile sind ja auch die Kompakten bei 15 MP oder mehr angelangt. Mal davon abgesehen, dass mehr Megapixel meist keine bessere Bildqualität verspricht, aber diese Erkenntnis dürfte sich inzwischen rumgesprochen haben. Ganz nebenbei gibt es ja auch mittlerweile kompakte Kameras, die nen zehnfachen (oder mehr) optischen Zoom haben. Soll dann jeder bei der Einlasskontrolle seine Kamera vorzeigen, auf dass sie genau analysiert werde?
 

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Das würd mich auch mal interessieren, weil ich auch schonmal (nicht beim WOA) nicht reingelassen wurde, weil das eine 'Profi-Kamera' ist. Naja...

Soweit ich weiß, darf man keine Spiegelreflex mitnehmen wg. der Möglickeit des Wechselobjektivs, aussderm ist glaub ich die zugelassene Zoomweite begrenzt.

Ich werd die Große zu Hause lassen und meine kleine pinke Kamera mitnehmen! ^^

Naja laut Orga ändert sich vom Platz her also nix, nur mehr zahlen...gut das finde ich okay...aber mal sehen, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! :cool:

Ich war letztes Jahr übrigens das erste mal auf C und ich fand die Mischung aus kurzem Weg und fetter Party sehr gut! ;)

Aber wenn es so wäre, dass die Campingplätze von hintern augefüllt werden würde, würd ich trotzdem Dienstag hinfahren, vielleicht nur nich schon um 6h Morgens! ^^ Entscheidet ja jeder für sich, aber ich finds einfach toll mit an und abreise 6Tage in Wacken zu sein, schließlich freu ich mich auch ein ganzes Jahr drauf! :)
 

Wacken-Wackel-Dackel

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
Woher kommt diese Info? Denn mit der Begrenzung auf 5MP würde so ziemlich jeder Besitzer einer Digicam, die in den letzten drei Jahren rausgekommen ist (und sei sie noch so kompakt gebaut), diese nicht mitnehmen dürfen. Ich mein, mittlerweile sind ja auch die Kompakten bei 15 MP oder mehr angelangt. Mal davon abgesehen, dass mehr Megapixel meist keine bessere Bildqualität verspricht, aber diese Erkenntnis dürfte sich inzwischen rumgesprochen haben. Ganz nebenbei gibt es ja auch mittlerweile kompakte Kameras, die nen zehnfachen (oder mehr) optischen Zoom haben. Soll dann jeder bei der Einlasskontrolle seine Kamera vorzeigen, auf dass sie genau analysiert werde?

na ja das mit den 15 MP find ich leicht übertrieben, es gibt immer noch genug mit 5 MP. Aber ja, ich denke es ist der Sinn, dass man diese Cams nicht mitnimmt. Aber immerhin darf man mit der Regelung Handycams benutzen. die liefern zwar keine gute qualität, aber sind so dann doch noch erlaubt.