Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich finde es auch geil zu reserviren, aber wenn es stimmt das wir dan am a** der welt sind ...
Also wenn paar leuet Montag anreisen haltend ie paar Plätze frei dann kommen 8 am Dienstag und wir vergrößern den Platz und die paar die Mittwoch kommen die bekommen wir auch unter

Letztes Jahr waren wir nicht am Arsch der Welt (das war vor 2 Jahren)
Wir waren ca. 10 bis 15 min. vom Festivalgelände entfernt. (gute Umstände)
Das war m.M. noch ziemlich OK.
 
Jo, also sieht ja ganz gut aus.

Also ich finde 10 Minuten zum Festivalgelände laufen schon ziemlich viel. Zügige Marschgeschwindigkeit sind etwa 1 km pro 10 Minuten. Also jedes mal nen Kilometer latschen zum Festivalgelände find ich schon weit. Zudem muss man ja noch einrechnen das man ja auch nochmal zum Supermarkt will und zum Metal Market und zu den Fressbuden. Also 2 km für hin und zurück, nicht übel.

@Quark

Danke für den Hinweis. Der Plan kam mir doch gleich Verdächtig bekannt vor. Warum steht der Plan denn unter der Info von 2009? Da gab es doch auch einen Newseintrag wenn ich mich nicht ganz täusche..!?:confused:
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Jo, also sieht ja ganz gut aus.

Also ich finde 10 Minuten zum Festivalgelände laufen schon ziemlich viel. Zügige Marschgeschwindigkeit sind etwa 1 km pro 10 Minuten. Also jedes mal nen Kilometer latschen zum Festivalgelände find ich schon weit. Zudem muss man ja noch einrechnen das man ja auch nochmal zum Supermarkt will und zum Metal Market und zu den Fressbuden. Also 2 km für hin und zurück, nicht übel.

:

Das ich nicht Dein Ernst, oder? :eek:

Also ich habe letztes Jahr bei gemütlicher Geschwindigkeit ´ne halbe Stunde zum Festivalgelände gebraucht.... War ganz oben auf dem letzten Ground, der speziell für Wohnwagen und Wohnmobile war.... Und selbst das fand ich jetzt nicht soooo schlimm...

10 Minuten ist doch echt ein Witz....

Gruß, Jens
 

diewachtel

Newbie
31 Jan. 2009
17
0
46
@ jens669: Seh ich auch so.
Ich musste letztes Jahr auch so 15 Minuten laufen. Ist aber auch nicht weiter tragisch, find ich. Oo

@ theonlyRaven: Man kann da aber auch nicht mit 1 km pro 10 Minuten rechnen, weil das da meistens recht voll ist, sodass man relativ langsam vorwärts kommt. Also ist der weg bei 10-15 Minuten deutlich kürzer;).
 
Man kann da aber auch nicht mit 1 km pro 10 Minuten rechnen, weil das da meistens recht voll ist, sodass man relativ langsam vorwärts kommt. Also ist der weg bei 10-15 Minuten deutlich kürzer;).

Jo, stimmt. Das hatte ich nicht bedacht. Letztlich hat da wohl jeder seine Vorlieben, ich bin geschädigt durch 3 Jahre hintereinander Campground C. :D
Naja, Hauptsache ist die Leute sind ok, man kann gut feiern und das Festival genießen. Ob man dann weit latschen muss ist dann wohl Zweitranig.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
@Quark

Danke für den Hinweis. Der Plan kam mir doch gleich Verdächtig bekannt vor. Warum steht der Plan denn unter der Info von 2009? Da gab es doch auch einen Newseintrag wenn ich mich nicht ganz täusche..!?:confused:

So weit ich weiß noch nicht!

Meistens passiert das einige Wochen vor dem Festival.

(und ich bin mir fast 100% sicher)

Die ganze Seite ist umgezogen nach "2009" inkl. alle Infos von den vergangenen Jahren.
Damit muss man nicht alles jährlich ändern. (denn dat is 'ne SCHEIß Arbeit ;))
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
@ jens669: Seh ich auch so.
Ich musste letztes Jahr auch so 15 Minuten laufen. Ist aber auch nicht weiter tragisch, find ich. Oo

@ theonlyRaven: Man kann da aber auch nicht mit 1 km pro 10 Minuten rechnen, weil das da meistens recht voll ist, sodass man relativ langsam vorwärts kommt. Also ist der weg bei 10-15 Minuten deutlich kürzer;).

Wenn ich überleg das wir letztes Jahr auch noch jeden Tag zum Freibad gelaufen sind ... :D