SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
ganz ehrlich Leute, aufm WFF sind die Headliner Motörhead, Amon Amarth und Soulfly und das kostet auch nicht mehr viel weniger als Wacken.
Aufm Bang Your Head Blind Guardian und Journey, danach lange nix mehr (auch wenn ich U.D.O. gern auf Wacken hätte!) - kostet auch 85€ für 2 Tage
das Summer-Breeze hat vielleicht für Freunde der extremeren Musik ein gutes Billing, die "großen" Namen die wirklich Geld verschlingen sind da aber überhaupt nicht dabei (ich denk mal Amon Amarth / Kreator / Opeth als Headliner, alle 3 geil, aber eben nicht Überheadliner)

von grösseren internationalen Festivals brauch ich garnicht reden, die sind meist um einiges teurer, mit Ausnahmen wie Metalcamp oder Masters of Rock...

also schaut euch mal das Wacken Billing an... ich geb zu für Extrem Metaller is das nix, aber wer hier rummeckert von wegen ich kenn keine Band oder die sollen mal große Bands oder "den Headliner" bestätigen verdient meiner Meínung echt ein dickes SLAP :D

Du lässt da einiges außer Acht..ich nenne nur mal das Bloodstock. Oder das Party San.
Klar, das BYH und das WFF haben dieses Jahr mehr als versagt...das ist einfach nur peinlich. Und auch ne ganze Ecke schlechter als Wacken.
Aber das Bloodstock zeigt, finde ich, ganz erstaunlich gut, dass man etwas wie das Summernight/Legacy/whatever auch groß aufziehen kann.

Carcass, Arch Enemy, Blind Guardian, Europe, Cradle of Filth, Fear Factory, Saxon, Amon Amarth, Kreator, Satyricon, Enslaved, Candlemass, Municipal Waste, Katatonia, Die apokalyptischen Reiter, Gwar, Equilibrium, Sabaton, Turisas, Apocalyptica, The Haunted, Moonspell, Battlelore und noch ne ganze Menge andere für umgerechnet etwa 100€ ist doch ganz ansehnlich, oder?
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
nein, nein! wirklich! ich lackier mir grad die fußnägel schwarz und laut der packungsbeilage der schwarzen haarfarbe bin ich in 15 min ein richtiger metaler. aber gott sei dank hab ich euch gefunden.

Netter Versuch, der nächste Tuntenball wartet auf Dich.
Metalschwuchtel:p
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Was für ein unterhaltsamer Thread.

Können Slayer nicht ein paar handverlesene Musiker zu einer Coverband formieren, die sie beim WOA vertritt?
Ich würde sie "Slayer ROCKS" nennen...:D
 

whiteworm

Member
31 Mai 2007
59
0
51
Du lässt da einiges außer Acht..ich nenne nur mal das Bloodstock. Oder das Party San.
Klar, das BYH und das WFF haben dieses Jahr mehr als versagt...das ist einfach nur peinlich. Und auch ne ganze Ecke schlechter als Wacken.
Aber das Bloodstock zeigt, finde ich, ganz erstaunlich gut, dass man etwas wie das Summernight/Legacy/whatever auch groß aufziehen kann.

Carcass, Arch Enemy, Blind Guardian, Europe, Cradle of Filth, Fear Factory, Saxon, Amon Amarth, Kreator, Satyricon, Enslaved, Candlemass, Municipal Waste, Katatonia, Die apokalyptischen Reiter, Gwar, Equilibrium, Sabaton, Turisas, Apocalyptica, The Haunted, Moonspell, Battlelore und noch ne ganze Menge andere für umgerechnet etwa 100€ ist doch ganz ansehnlich, oder?

WFF versagt? also ich find es dieses jahr so geil, dass ich seit 4 jahren das erste mal wieder hinfahre. da sind bestimmt 15-20 bands, die ich UNBEDINGT sehen muss.
 

ColdDemon

W:O:A Metalhead
11 März 2009
220
0
61
Meck-Pomm
Du lässt da einiges außer Acht..ich nenne nur mal das Bloodstock. Oder das Party San.
Klar, das BYH und das WFF haben dieses Jahr mehr als versagt...das ist einfach nur peinlich. Und auch ne ganze Ecke schlechter als Wacken.

du weißt schon dass jeder einen anderen geschmack hat?! ich würd sagen jeder entscheidet für sich selbst ob ihm das billing von festival XYZ gefällt oder nich...
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
du weißt schon dass jeder einen anderen geschmack hat?! ich würd sagen jeder entscheidet für sich selbst ob ihm das billing von festival XYZ gefällt oder nich...

Nein, es gibt nur TRVE Festivals, alles andere wird nicht akzeptiert. Da bin ich ganz intolerant :o:o:o:o.


Muss halt jeder wissen, was für Bands für ihn persönlich sehenswert sind.:)



Aber sie sollten schon TRVE sein :D
 

Wacken-Bull

Super Moderator
ganz ehrlich Leute, aufm WFF sind die Headliner Motörhead, Amon Amarth und Soulfly und das kostet auch nicht mehr viel weniger als Wacken.
Aufm Bang Your Head Blind Guardian und Journey, danach lange nix mehr (auch wenn ich U.D.O. gern auf Wacken hätte!) - kostet auch 85€ für 2 Tage
das Summer-Breeze hat vielleicht für Freunde der extremeren Musik ein gutes Billing, die "großen" Namen die wirklich Geld verschlingen sind da aber überhaupt nicht dabei (ich denk mal Amon Amarth / Kreator / Opeth als Headliner, alle 3 geil, aber eben nicht Überheadliner)

von grösseren internationalen Festivals brauch ich garnicht reden, die sind meist um einiges teurer, mit Ausnahmen wie Metalcamp oder Masters of Rock...

also schaut euch mal das Wacken Billing an... ich geb zu für Extrem Metaller is das nix, aber wer hier rummeckert von wegen ich kenn keine Band oder die sollen mal große Bands oder "den Headliner" bestätigen verdient meiner Meínung echt ein dickes SLAP :D

Wow! Sowas mal zu lesen tut echt gut! :)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
du weißt schon dass jeder einen anderen geschmack hat?! ich würd sagen jeder entscheidet für sich selbst ob ihm das billing von festival XYZ gefällt oder nich...

Ich meinte auch eher die Popularität/das Ansehen. Ich steh auch nicht so auf Fear Factory oder Cradle...aber sie haben sich definitv einen Namen gemacht. Im Gegensatz zu beispielsweise Alestorm, Firewind, Turisas oder so...meiner Meinung nach sehr viel besser, aber unbekannter.