Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
glaub ich nich. sollte man überhaupt reinkommen is das reiner zufall denk ich.
bin jetz eh nich mehr sonderlich optimistisch.... donnerstag nacht bin ich imerhin bis zum warenkorb gekommen, dann war schluss.
ganz toll sind ja auch die statements auf rammstein.de... :rolleyes:

Naja, ich hoff halt dass dann eins von den Zusatzkonzerten auch in meiner Nähe is und ich dann wenigstens da dann Karten krieg...
Und ich muss sagen: es war heut schonmal leichter in den Shop zu kommen!!

Vllt versuch ichs dan einfach jetz heute noch länger und schau mal was dann noch da is wenn ich endlich rein komm. Vllt so um 3 in der Früh, oder so :rolleyes:
Bin ja bei den Plätzen nich sooo anspruchsvoll ;) Zumindest nichtmehr :rolleyes:
 

MPunkt

Member
29 Mai 2009
50
0
51
Hamburg
bin gerade rein gekommen... aber jetz kann ich mich nicht anmelden, bzw es funzt nicht... und es gibt in hh eh nur noch oberrang plätze...:mad:

edit: so ich gebs jetz auch auf. meine kumpels ham auf oberrang eh keinen bock... probier ichs bei den zusatzkonzerten eben nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackEvil

Newbie
12 Juni 2009
6
0
46
looool sind ja fast alle ausverkauft!!!!! phhhh zum glück haben wir unsere karten freitag morgen um 1 uhr bestellt xD
 

NediamNori

Newbie
5 Aug. 2008
13
0
46
Kann mal jemand der es in den Shop schafft Auskunft über das noch verfügbare Kontingent für Frankfurt geben? :p

Nich das ich es ewig versuche und die Teile jetzt schon ausverkauft sind...