Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arlinghi

Newbie
12 Juni 2009
10
0
46
zu krass....
die spinnen die römer.
viel spass morgen abend dann,geh nun auch frustriert von dannen.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Grad eben auf rammstein.de gelesen:

TICKETVERKAUF - WANN GEHT ES WEITER ?

Folgendes Statement des Managements hat uns soeben erreicht :

"Es gibt nach wie vor ausreichend Tickets !
Dadurch, daß 7 Stunden nach Beginn des VVK´s in ganz Eurpoa, viele Shows außerhalb Deutschlands fast ausverkauft waren, haben plötzlich mehrere hunderttausend Fans aus dem europäischen Ausland gleichzeitig auf unseren Server zugegriffen, um Tickets für die zahlreicheren Shows in Deutschland zu bekommen . 7 Uhr morgens hatten wir dadurch den Server fast verloren und haben diesen dann abgeschaltet, um den Andrang zukünftig besser zu kanalisieren. Entschuldigt bitte ! Serverprobleme machen Keinem Spaß . Wir freuen uns über den großen Erfolg und planen mit der Band bereits Zusatzkonzerte für Deutschland. Im Laufe des morgigen späten Nachmittages werden wir den Server wieder hochfahren und mit unserem Angebot im Netz zurück sein. Habt bitte noch etwas Geduld ! "
 

Meateater

Member
18 Mai 2009
34
0
51
"Habt bitte noch etwas Geduld" also unter "etwas Geduld" versteh ich was anderes, bin um 6:50 zur Arbeit aufgebrochen und meine Freundin versuchte Karten zu bekommen, bis jetzt hör ich immer dieselbe Leiher, also ich bin fast an dem Punkt, wo ich sage, LMAA! 70 Euro für einen Stehplatz und dann sowas... Schämen sollten sie sich und ich hätte nicht übel Bock, meiner Aggression Luft zu schaffen.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Zusatzkonzerte für Deutschland wären echt genial !

In der Woche ist es als 17-jähriger Schüler unmöglich ein Konzert zu besuchen, dass 200km entfernt ist.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Zusatzkonzerte für Deutschland wären echt genial !

In der Woche ist es als 17-jähriger Schüler unmöglich ein Konzert zu besuchen, dass 200km entfernt ist.

Ist es ? Oo
In der 11. Klasse bin ich noch randvoll, um 7 Uhr morgens, nach 3 Stunden Schlaf, im Bus zur Schule gefahren.
Nichts ist unmöglich, wenn man Prioritäten setzt ! :D

Und das Abi hab ich immernoch mit 2,4 geschafft ;).
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ist es ? Oo
In der 11. Klasse bin ich noch randvoll, um 7 Uhr morgens, nach 3 Stunden Schlaf, im Bus zur Schule gefahren.

Würde ich genauso machen, wenn meine Eltern mir keinen Strich durch die Rechnung machen würden :D

Obwohl über meine Eltern kann ich eigentlich nicht meckern, weil die mir schon einiges erlauben und mich bei einigen Konzerten ganz schön finanziell unterstützen ;)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Frage:

Wäre hier jemand bereit mir eine SMS zu schicken, wenn heute Nachmittag/Abend der Verkauf wieder losgeht ?


Wir sind alle auf einem Geburtstag ab 17 Uhr und können da schlecht nen Rechner hinstellen, aber wohl u.U. per Handy-Modem und Notebook ins Netz, wenn es losgeht.
 

OnkelTrunk

Member
12 Juni 2009
34
0
51
Nord-Baden
Frage:

Wäre hier jemand bereit mir eine SMS zu schicken, wenn heute Nachmittag/Abend der Verkauf wieder losgeht ?


Wir sind alle auf einem Geburtstag ab 17 Uhr und können da schlecht nen Rechner hinstellen, aber wohl u.U. per Handy-Modem und Notebook ins Netz, wenn es losgeht.

her damit, ich werd auch heute wieder solange ausharren bis ich meine karten habe.

schick mir ne pm mit deiner nummer dann sollten wir das gebacken bekommen
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Jau....in Wacken.:D

yeeeeesssssss :cool: :cool: :cool:

her damit, ich werd auch heute wieder solange ausharren bis ich meine karten habe.

schick mir ne pm mit deiner nummer dann sollten wir das gebacken bekommen

gerne, mach ich ;)

wobei es hapert noch an der techn. umsetzung ;)
Und die Zusatzkonzerte sind mit Sicherheit nicht heute Abend
durchgeplant und mit im Verkauf.

Überlegen, ob wir da eher drauf spekulieren bzw. auf Karten
kurz vorher ausharren...

Aber wäre nett. Ich schick dir gleich was.
 

OnkelTrunk

Member
12 Juni 2009
34
0
51
Nord-Baden
also ich bin ja kein experte aber im Quellcode seh ich nur den text aber nichts darauf das eine aufwendige programierung dahinter steht...

bestimmt ist das nur um noch etwas hinzuhalten...