SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Löwenzahn

Member
6 Apr. 2009
51
0
51
Ich habe kein Problem damit das Slayer auf Wacken Rocks spielt.

Ich habe auch kein Problem das Slayer nicht auf Wacken kommen, weil sie schließlich keine Zeit haben!

aber beide kombiniert bereiten mir ein enttäuschtes stechen im bauch. :(
naja wie gesagt, ich finde fürs woa: weniger zirkus! mehr richtig gute bands!!!!
 

whiteworm

Member
31 Mai 2007
59
0
51
mir wurde auch "auf die nase gebunden", dass katatonia aufm summerbreeze spielen und nicht aufm wacken. tja leider fahr ich zum wacken. scheiss wacken-orga ;)

Ich habe kein Problem damit das Slayer auf Wacken Rocks spielt.

Ich habe auch kein Problem das Slayer nicht auf Wacken kommen, weil sie schließlich keine Zeit haben!

Aber ich kann sehr gut nachvollziehen warum sich alle hier so aufregen, schließlich bindet man den Wacken-Karten-Besitzern damit mehr oder weniger auf die Nase:
Schau mal, die kommen nicht nach Wacken, wo du bist, dafür können sich andere freuen
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ach ja, einen Smiley habe ich auch:

muenster.gif
 

Edward

W:O:A Metalhead
9 Juni 2008
291
0
61
Im tiefsten Norden
Was soll das denn? 20 Jahre Wacken und Slayer spielen da nicht, dafür auf diesen beiden Wacken Popel-Abklatsch Festivals??? :confused:
Ich fall vom Glauben ab!!!
Alle warten seit Jahren auf Slayer in Wacken und jetzt stoßen uns die Wacken Veranstalter so einen Dolch ins Metal-Herz und geben uns so einen Arschtritt!!! Das tut weh!!!!
Als Entschädigung singt Doro ja die Wackenhymne, ha ha ha.!!!
Ich könnte kotzen!!!!!:mad:

SLAYER-SLAYER-SLAYER-SLAYER-SLAYER-SLAYER-SLAYER-SLAYER-SLAYER
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lol. Wären Slayer fürs Wacken bestätigt worden wären garantiert welche angerannt gekommen und hätten was gemault von wegen "bääh, der Auftritt war so scheiße damals, warum denn diese alten Thrash-Säcke"

(Wobei der Gig wirklich sehr mies war....)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Was soll das denn? 20 Jahre Wacken und Slayer spielen da nicht, dafür auf diesen beiden Wacken Popel-Abklatsch Festivals??? :confused:
Ich fall vom Glauben ab!!!
Alle warten seit Jahren auf Slayer in Wacken und jetzt stoßen uns die Wacken Veranstalter so einen Dolch ins Metal-Herz und geben uns so einen Arschtritt!!! Das tut weh!!!!
Als Entschädigung singt Doro ja die Wackenhymne, ha ha ha.!!!
Ich könnte kotzen!!!!!:mad:

SLAYER-SLAYER-SLAYER-SLAYER-SLAYER-SLAYER-SLAYER-SLAYER-SLAYER

:rolleyes:
*kotz*
*lufthol*
*weiterkotz*
 

Edward

W:O:A Metalhead
9 Juni 2008
291
0
61
Im tiefsten Norden
Bei Testament kommen die doch auch nicht angerannt und beschweren sich über die alten Säcke.
Die alten Säcke spielen so manche Möchtegern-Knüppelkappellen noch in Grund und Boden. Der letzte Slayer-Gig in Wacken war echt mies, dank des super Tontechnikers viel zu leise.Deswegen wollten Slayer ja beim nächsten Mal in Wacken wieder was gut machen.Naja wird ja nix!
 

Löwenzahn

Member
6 Apr. 2009
51
0
51
Was soll das denn? 20 Jahre Wacken und Slayer spielen da nicht, dafür auf diesen beiden Wacken Popel-Abklatsch Festivals??? :confused:
Ich fall vom Glauben ab!!!
Alle warten seit Jahren auf Slayer in Wacken und jetzt stoßen uns die Wacken Veranstalter so einen Dolch ins Metal-Herz und geben uns so einen Arschtritt!!! Das tut weh!!!!
Als Entschädigung singt Doro ja die Wackenhymne, ha ha ha.!!!
Ich könnte kotzen!!!!!:mad:

SLAYER-SLAYER-SLAYER-SLAYER-SLAYER-SLAYER-SLAYER-SLAYER-SLAYER

jo, eben sowas hab ich persönlich im ersten moment auch gedacht. aber als newbie kann man sich hier kaum so direkte kritik leisten, weil man sonst sofort von der anti-meckerer-front niedergewalzt wird... ;)
nix für ungut! ich finds ja bewundernswert, dass so viele so treu auf der seite von wacken und seiner orga stehen und immer wieder laut alle kritiker auffordern doch einfach ihre karten zu verkaufen, wenns ihnen nich passt, aber man muss doch einsehen, dass sich die meisten fürs jubiläum mehr als einen jahrmarkt gewünscht haben!!! und in vielen köpfen hing eben schon die vorstellung von slayer (und anderen großen bands) auf dem woa. und dass eben die jetzt auf den "Wacken Popel-Abklatsch Festivals" spielen ist enttäuschend!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
jo, eben sowas hab ich persönlich im ersten moment auch gedacht. aber als newbie kann man sich hier kaum so direkte kritik leisten, weil man sonst sofort von der anti-meckerer-front niedergewalzt wird... ;)
nix für ungut! ich finds ja bewundernswert, dass so viele so treu auf der seite von wacken und seiner orga stehen und immer wieder laut alle kritiker auffordern doch einfach ihre karten zu verkaufen, wenns ihnen nich passt, aber man muss doch einsehen, dass sich die meisten fürs jubiläum mehr als einen jahrmarkt gewünscht haben!!! und in vielen köpfen hing eben schon die vorstellung von slayer (und anderen großen bands) auf dem woa. und dass eben die jetzt auf den "Wacken Popel-Abklatsch Festivals" spielen ist enttäuschend!

So, dann erklär mir doch mal, wie die das denn mit dem Auftritt in Wacken machen sollen.
Bist bestimmt auch der Meinung, dass die ihren einzigen freien Tag mal dafür nutzen sollten, aus der USA schnell nach Deutschland zu jetten, da zu spielen und gleich wieder zurück, um dann den Tag drauf, weiter die Tour zu zocken.

Ja ne, is klar :rolleyes: