SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

holm

Newbie
12 Juni 2009
8
0
46
One word for the anniversary: Embarrassing.

One word for the anniversary: Embarrassing.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
hallo
also es sind ja schon einige gute bands auf wacken nur die bringer fehlen mir noch sowas wie z.b. cannibal corpse oda sowas running wild ist nich gerade die band die ich mir vorgestellt als headliner für ein 20 jähriges jubiläum aber ich denke die hauen noch was raus bzw hoffe es

Und wo sollen die dann spielen? Die Bühnen sind doch größenteils belegt, oder irre ich mich da.
 
12 Juni 2009
2
0
46
kp jetzt so genau aber das kanns i wie noch nicht gewesen sein fänd es sonst ziemlich enttäuschend letztes jahr war iron maiden headliner un dieses jahr running wild also für mich sind das welten
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
heaven & hell, in flames, saxon, doro, alles bands die schomma headliner waren.

und maiden hab ich früher mal mit ein paar hundert leuten im pc 69 in bielefeld gesehen, hätten die zu dem zeitpunkt auffem wacken gespielt, hätten alle geheult, wo denn der richtige headliner sei. :rolleyes::mad::mad::mad::mad:
 

the_joker

Newbie
2 Jan. 2009
6
0
46
danke, das wars für mich. ihr feiert euch selbst, dass slayer zu wacken rocks kommt, das lineup von wacken rocks ist mit alestorm, slayer und anderen tollen bands für die etwa die hälfte des preises sehr gut besetzt. und ihr erwartet, dass sich die leute nicht verarscht vorkommen?
großes eigentor!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
danke, das wars für mich. ihr feiert euch selbst, dass slayer zu wacken rocks kommt, das lineup von wacken rocks ist mit alestorm, slayer und anderen tollen bands für die etwa die hälfte des preises sehr gut besetzt. und ihr erwartet, dass sich die leute nicht verarscht vorkommen?
großes eigentor!

*wimmer*

Mach doch mal einer dass das aufhört....
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
*wimmer*

Mach doch mal einer dass das aufhört....

*mitSchlauchbootVorbeigepaddeltKomm*
Möchten Sie zusteigen gnä´Frau? :D

Ich kann den Frust ja verstehen, aber die spielen an allen Wackentagen schon woanders. Ich finds ja auch sehr schade - aber so bekommen die Rocks-Menschen auch nen cooles Trostpflaster.

Ausserdem muss ich schon drölfzigmilliarden Bands gucken... ich brauch Klone von mir und ein kollektives Bewusstsein! Los Orga, mach das das geht!:mad::mad::mad:

:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*mitSchlauchbootVorbeigepaddeltKomm*
Möchten Sie zusteigen gnä´Frau? :D

Ich kann den Frust ja verstehen, aber die spielen an allen Wackentagen schon woanders. Ich finds ja auch sehr schade - aber so bekommen die Rocks-Menschen auch nen cooles Trostpflaster.

Eben. Sie haben uns für die Verlegung einen Goodie versprochen und ZACK: hier isser. Da halten die tatsächlich mal Versprechungen ein und dann isses natürlich auch wieder nicht richtig.

*SEUUUUFZ*

*Ins Gummiboot schwankt*

Los. Paddeln. Weit weg!:)