best game ever played

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schnabeltasse

Newbie
22 Apr. 2009
17
0
46
32
Deutschland / S-H / Uetersen
It's hard to say which is the best game I've ever played...
There are too many. :p

The Final Fantasy series is very good, espacially FFVI, FFVII and FFVIII.
But the Legend of Zelde series just as well! For example Ocarina of Time or A Link to the Past!
Metal Gear Solid 1-4, Diablo 1-2, Mystic Quest, Doom 3, Half Life 1-2, Silent Hill 2 and many more.. They are all great games!
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Resident Evil, Silent Hill, Gears of War, Heavenly Sword, Uncharted, Shen Mue, Final Fantasy, Max Payne, Fahrenheit, Baphomets Fluch, Phantasmagoria, Eternal Darkness, Monkey Island, Diablo, Parasite Eve, World of Warcraft, Call of Duty, Wolfenstein, Quake, Doom, Half-Life, Bioshock, Halo, Kameo, Conquers bad fur day, Conquer-Live and Reloaded, Zelda, Metal Gear Solid, Mario, Sonic, Soldier of Fortune, Kingpin, D2, F.E.A.R., No One Lives Forever, Secret of Mana, Secret of Evermore, Illusion of Time, God of War, und noch viele weitere...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

kraB

Newbie
11 Mai 2009
6
0
46
Metal gear solid series.
Donkey kong 1 - 3 on the snes
Devil may cry series
Ninja gaiden on the nes
Cod 4
Resident evil 5
And more :D
 

Kev.core.

W:O:A Metalhead
18 Mai 2009
228
0
61
28
Neumarkt in der Oberpfalz /Bayern!
also ich hab nochnicht so viel gezockt. aber
ich bin ja fußball fan dann is es perfekt nämlich fifa 09 =)
joa..oder formel 1 :D
also ich bin eher der Sportmensch
resident evil is auch geil!








SCHALKE MEISTER DES HERZENS
GLÜCK AUF !