Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
So hab mir auch eben einen gemacht :D. Bier und Cappu ist nur mal überhaupt nich mein Ding. *Vor Cappu und Bier sitz mit nachdenklichen Gesicht*.

Wer morgen btw aufm Rage Against Racism anwesend ?^^
 

Meateater

Member
18 Mai 2009
34
0
51
So ein Dreck...
Erst fangen die früher an, es funzt auf der Seite nix mehr, dann sehe ich die Preise, und jetzt kann ich mich da nicht mal mehr anmelden um trotz der Nasenpreise eine Karte zu kaufen, in Köln sind die Stehplätze schon ausverkauft, also ich geh jetzt ins Bett... Alles Scheiße!
:confused:
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Wat? Köln Stehplätze ausverkauft? :p. Ok dann können die mich auch mal ^^. Vielleicht gibts ja noch Restkarten die Tage oder bei nem anderen Händler ( rofl ).
 

OnkelTrunk

Member
12 Juni 2009
34
0
51
Nord-Baden
So ein Dreck...
Erst fangen die früher an, es funzt auf der Seite nix mehr, dann sehe ich die Preise, und jetzt kann ich mich da nicht mal mehr anmelden um trotz der Nasenpreise eine Karte zu kaufen, in Köln sind die Stehplätze schon ausverkauft, also ich geh jetzt ins Bett... Alles Scheiße!
:confused:

In der tat, ich würde vorschlagen ihr legt euch alle hin und versucht es morgen noch mal *gg*
*duckundweg*