SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja hinfahren werde ich dieses Jahr auch noch einmal ^^
Ich weiß nich, ich hab von 07 auf 08 derbe den Wandel gemerkt von der Stimmung her und so und ich persönlich halte auch das Festival nicht mehr für ein fannahes Festival, weil in dem Fall nämlich die Fans erhört werden würden. Das ist jetzt 2 oder 3 mal passiert, aber auch eher bei nicht ganz so extrem wichtigen Dingen ...

ICh musste jetzt doch son büschen grinsen. Das frühere Wacken kennst Du aber nicht, oder?

Ohne jetzt ICS zu nahetreten zu wollen: Der Wandel war VIEL früher. Ich hatte nach 07 fast 2 Wochen lang schlechte Laune weil es SO derbe voll/überlaufen/ätzend geworden war. Und das war nur der Höhepunkt nach vielen Jahren wo man sich anguckte und sagte "mann, wo kommen die Menschen alle her...."

Aber wie sagt man so schön? EIne 2. Chance hat jeder verdient. Also ab nach Wacken. Mal wieder :)
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
ICh musste jetzt doch son büschen grinsen. Das frühere Wacken kennst Du aber nicht, oder?

Ohne jetzt ICS zu nahetreten zu wollen: Der Wandel war VIEL früher. Ich hatte nach 07 fast 2 Wochen lang schlechte Laune weil es SO derbe voll/überlaufen/ätzend geworden war. Und das war nur der Höhepunkt nach vielen Jahren wo man sich anguckte und sagte "mann, wo kommen die Menschen alle her...."

Aber wie sagt man so schön? EIne 2. Chance hat jeder verdient. Also ab nach Wacken. Mal wieder :)

Ja, ich war 07 das erste mal auf Wacken, aber gerade die Tatsache, dass ich dann schon von 07 auf 08 einen soooo derben Wandel gemerkt habe, ist meiner Meinung nach ziemlich erschreckend ^^

Im Übrigen hab ich mich sehr eingehend mit den früheren WOAs auseinandergesetzt, also viel drüber gelesen, geschnackt usw. Ich bin nicht komplett ahnungslos ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja, ich war 07 das erste mal auf Wacken, aber gerade die Tatsache, dass ich dann schon von 07 auf 08 einen soooo derben Wandel gemerkt habe, ist meiner Meinung nach ziemlich erschreckend ^^

Im Übrigen hab ich mich sehr eingehend mit den früheren WOAs auseinandergesetzt, also viel drüber gelesen, geschnackt usw. Ich bin nicht komplett ahnungslos ;)

Ach BITTE.....Schnacken kann man viel. Sieht man ja hier....

Sorry, aber ich spreche Dir einfach mal jegliche Kompetenz ab, über frühere Woas reden zu können. Dafür bist DU aber neben Jordan der Meckermeister. Das ist ja auch was Feines, da hat man was zum Vorzeigen *Loriot sei*
 

Surtr

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
298
0
61
Hamburg, Altona
Ich bin soweit total zufrieden mit dem Billing - Ne sehr gute Mischung. So wie ichs vom WOA gewöhnt bin. Auf Slayer kann ich scheißen, die werden mehr als überbewertet. :cool:

aber

Ihr seid doch echt ein Haufen Pussys! :o
Und ich rede von denen, die sich hier über jene amüsieren, welche hier ihrem durchaus berechtigtem Ärger Luft machen wollen. Das Rumgemaule ist zwar absolut sinnlos aber - dafür sind Foren nunmal u.a. gedacht! Viel sinnfreier ist es, über sich beklagende Leute aus reiner Langeweile herzuziehen. :rolleyes: