SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Ich finds auch total daneben was die dieses Jahr mit uns abziehen!
Ich muss ganz ehrlichs ein ich kenne die vielen viele alt ehrwürdigen Bands dieses Jahr nicht und ich respktiere es das die iene vielleicht gigantische Fangemeinde haben aber ich hab Wacken vor 3 Jahren als Heavymetal Festival kennen gelernt und ich will das es das bleibt! Ich hatte gehofft dass dieses Jahr auch weiterhin auch genügen Black und Death und Trash metal Bands da sind aber bis jetzt bin ich echt hart enttäuscht!!

Also wie es aussieht nächstes Jahr ein anderes Festival.!!! Schade Wacken!

Tschüüüüs.;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich finds auch total daneben was die dieses Jahr mit uns abziehen!
Ich muss ganz ehrlichs ein ich kenne die vielen viele alt ehrwürdigen Bands dieses Jahr nicht und ich respktiere es das die iene vielleicht gigantische Fangemeinde haben aber ich hab Wacken vor 3 Jahren als Heavymetal Festival kennen gelernt und ich will das es das bleibt! Ich hatte gehofft dass dieses Jahr auch weiterhin auch genügen Black und Death und Trash metal Bands da sind aber bis jetzt bin ich echt hart enttäuscht!!

Also wie es aussieht nächstes Jahr ein anderes Festival.!!! Schade Wacken!

Schon alleine das du Thrash net schreiben kannst gehört schon verboten !
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Es ist doch allgemein bekannt, dass quasi das komplette Forum den W-Rocks-Kram total behindert findet. D

Du hast komische Bekannte wenn Du DAS wirklich zu glauben meinst...Ich kenne eine MENGE die da tatsächlich hinfahren werden. Grund?

Keine Blagen, keine Touristen, schön klein und geile Bands. Bis auf Punkt 4 hat das Mutterfestival das alles nicht mehr....
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Du hast komische Bekannte wenn Du DAS wirklich zu glauben meinst...Ich kenne eine MENGE die da tatsächlich hinfahren werden. Grund?

Keine Blagen, keine Touristen, schön klein und geile Bands. Bis auf Punkt 4 hat das Mutterfestival das alles nicht mehr....

Guck dich doch mal im Forum um, dann wirst du feststellen, dass die Resonanz im Forum zumindest nicht so positiv ist...
Und nur, weil du n paar Leute kennst, die da hinfahren, heißt das noch lange nicht, dass das Festival beliebt ist
 

VFLShagrath

Member
11 Feb. 2009
38
0
51
Was ist los? Man wird sich sicherlich nochmal verschreiben dürfen? Alter ich bin einfach nur enttäuscht vom Wacken! So viel Geld wie das kostet und dann kommt nur rotz!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Guck dich doch mal im Forum um, dann wirst du feststellen, dass die Resonanz im Forum zumindest nicht so positiv ist...
Und nur, weil du n paar Leute kennst, die da hinfahren, heißt das noch lange nicht, dass das Festival beliebt ist

Ach watt, das Forum hier repräsentiert vielleicht ein Zehntel der Besucher. Bullshit.

Mir ist das auch ehrlich vööööllig schnurz ob es hier irgendwen aufregt. Ich freu mich aufs Rocks und es ist echt nicht mein Problem ob hier jetzt jemand weint.