Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
Omfg ne..

DU bringst Bier aus Österreich mit. (Punkt) Ich Bring Detsches Bier, (koma) kann auch Französischen/Englished Bier mitbringen, (Koma) bin vor Wacken in England und Frankreich..

Dan könne wir bissle tauschen..

Und Pavillon zelt ist im Keller und bereit für Wacken.. Aber wäre cool wenn jeder in Wacken kleines Auge auf Pavillon werfen kann, wollt es noch für andere Festivals benutzen...
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Wichtig !!!

Wer von euch jetzt keine e-mail bekommen hat, schickt mir bitte eine PN in der die e-mail-addy steht !!!

Sorry ...
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Wer von euch jetzt keine e-mail bekommen hat, schickt mir bitte eine PN in der die e-mail-addy steht !!!

Sorry ...

Weiter hier die liste der Camper:

- Hanzz
- NoHuman...
- Mordant
- Simml
- Eschi (Dich möchte ich bitten mir die Namen und e-mail der
Leute die bei dir noch mitkommen zu schicken)


- Nover
- Ricksteila
- OnlyMetal ( bei dir das selbe wie bei Eschi)
- Purple
- Tomsenn
- Beerhead
- theonlyRaven
- Teku (Brauche noch e-mail !!)
- Judas...
- Die Wachtel

Sollte noch jemand "Anhang" mitbringen bitte kurze Info !

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden!!!!!

Ich möchte jetzt ALLE bitten, mir ne Mail an metalheadsunited@gmx.de zu schicken !

Nur kurzer Hinweis, damit ich die Mail zuordnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Weiter hier die liste der Camper:

- Hanzz
- FlorianSilbereisen
- NoHuman...
- Ragman
- Mordant
- Simml
- Eschi
- Fuzzy wuzzy
- Lars
- Retze
- Viking
- Nover
- Ricksteila
- OnlyMetal (Dich möchte ich bitten mir die Namen und e-mail
der Leute die bei dir noch mitkommen zu schicken)

- Purple
- Tomsenn
- Beerhead
- theonlyRaven
- Teku (Brauche noch e-mail !!)
- Judas...
- Die Wachtel

Sollte noch jemand "Anhang" mitbringen bitte kurze Info !

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden!!!!!

Ich möchte jetzt ALLE bitten, mir ne Mail an metalheadsunited@gmx.de zu schicken !

Nur kurzer Hinweis, damit ich die Mail zuordnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Nach dem 01.07.2009 können definitiv keine Reservierungen mehr angenommen werden.

Die für euch reservierten Flächen werden auch in diesem Jahr auf Fläche R sein.

Die Anreise ist ab Mittwoch 29.07.2009 / 08:00 Uhr möglich – die Plätze können nur bis Mittwoch 29.07.2009 / 18:00 Uhr freigehalten werden.
In diesem Zeitraum MUSS zumindest ein Teil der Gruppe anreisen, um die für Sie reservierte Fläche einzunehmen.
Die verantwortliche Kontaktperson muss die Hausordnung nach Bestätigung bis spätestens 01.07.2009 an uns zurück senden.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass es sonst organisatorisch nicht möglich ist die Flächen freizuhalten. Eine Anreise vor dem 29.07.2009 auf den reservierten Flächen ist NICHT möglich.


-----------------------------------------------------



Heißt im Klartext, wir müssten ein Grüppchen finden, mit dem wir uns zusammen tun um zu reservieren.

wir sind jetzt 18 !! heist wir bräuchten ein mindestens 22 Leute umfassendes Grüppchen.

Wer vor Mittwoch anreist, baut halt mittwoch sein Zelt auf C a und wackelt auf den Reservierten Platz rüber ;)
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Also ich fände es gut wenn wirs schaffen zu reservieren so sparen wir uns den aufwand platz freizuhalten , was nicht unbedingt leicht wird glaub ich
 

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
Jo Reservieren finde ich auch Sau gut...
Ich komme schon am zwar shcon am dienstag aber baue dan Mittwoch wieder alels ab und komme auf den reservierten platz.. natürlich brauchen wir noch 22 leute wird schwer die zu finden..

Ich hab dir mal auf die email geantwortet...
wenn wir nit genug leute sind dan muss es wohl auch so gehen
 

Ragman

Member
14 Mai 2009
66
0
51
Aachen
Hallo Alleinreisende,

Ich werde dieses Jahr das erste mal in Wacken dabei sein und nun fahren die Leute mit denen Ich fahren wollte doch nicht hin. Es würde mich also freuen wenn ihr noch etwas Platz habt und mich aufnehmen würdet, damit Ich nicht alleine Campen muss, aber so wie die letzten Posts hier aussehen wird das ja scheinbar kein Problem sein.

Ich werde zwar mit dem Bus schon Dienstag ankommen, aber das wäre ja kein Problem dann Mittwoch zu euch rüberzukommen.

Zu meiner Person:
Ich bin 17 Jahre alt (in Wacken aber 18 falls es wen interessiert :D ), Schüler und wohne in Aachen. Dieses Jahr wird wie gesagt mein erstes Wacken und ich kann die Leute nicht verstehen die übers Billing meckern, weil Ich grade die ganzen Bands wie In Ex, Schandmaul, StS, Rabenschrey, usw. hören will ;)

mfG Ragman