Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
Ich sollte mich mal vorstellen.. Hab ich total vergessen die ganze zeit..
danke and mastertomsen das er mich drauf hingewissen hatt..

bin der Robert aus Saarbrücken 17 jahre alt mein ertses mal auf wacken und joa ich mag metal... und Skat

also vllt habt ihrs schon gelesen .. gibt anscheinend kleines problem mti dem platz reservieren ^^

http://www.wacken.com/de/4/main-news/news/ansicht/article/fruehanreisende-pyros/

mal durchlesen anscheinend dürfen wir nit auf den platz vor mittwoch
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Man kann vieles darin rauchen Apfel,Birne; multi, Minze.Zitrone
Gibt viele Tabaksorten...

In Deutschland gibt's aber ne komische Vorschrift, die den Glyceringehalt in Tabaken begrenzt, deshalb is deutscher Tabak eigentlich nicht wirklich direkt verwendbar, weil er verbrennt. Normalerweise enthält Shisha-Tabak extrem viel Glycerin, welches verhindert, dass der Tabak sich entzündet. Das soll er nämlich in der Shisha nicht, da brennt nur die Kohle oben drauf und deren Verbrennungsgas wird dann durch den Tabak gezogen und seine Inhaltsstoffe so extrahiert. Deutscher Tabak enthält aber laut Gesetz eben kaum Glycerin (ich glaub 5% oder sowas is erlaubt), deshalb muss man das selbst zusetzen, wenn man ne ordentliche Shisha will.
 

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
In Deutschland gibt's aber ne komische Vorschrift, die den Glyceringehalt in Tabaken begrenzt, deshalb is deutscher Tabak eigentlich nicht wirklich direkt verwendbar, weil er verbrennt. Normalerweise enthält Shisha-Tabak extrem viel Glycerin, welches verhindert, dass der Tabak sich entzündet. Das soll er nämlich in der Shisha nicht, da brennt nur die Kohle oben drauf und deren Verbrennungsgas wird dann durch den Tabak gezogen und seine Inhaltsstoffe so extrahiert. Deutscher Tabak enthält aber laut Gesetz eben kaum Glycerin (ich glaub 5% oder sowas is erlaubt), deshalb muss man das selbst zusetzen, wenn man ne ordentliche Shisha will.

is natürlich klar ich leg den vorher in glycerin eind en tabak ein tag vorher damit der einziehen kann.,...