SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Was für ein Tief ? :confused:

Naja, ich denke die Unzufriedenheit der Besucher war noch nie so extrem wie dieses Jahr und ich denke, dass das die Orgas nicht wirklich kümmert, sonst hätten sie das hier z.B. nicht so gemacht, dass sie es auf der wacken.com Seite ganz groß announcen, sondern hätten es halt nur auf der W-Rocks Seite veröffentlicht...
Sowas halt
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Es ist auch ganz schön lächerlich, was uns hier teilweise vorgesetzt wird...Ich habe seit der Bestätigung von Amon Amarth nichts mehr in den News gelesen, was ich wirklich richtig gut gefunden hätte...Und AA wurden schon im September bestätigt, m.E.

*lol*
Wie süß. Als ob andere was für akkuten Geschmacksnihilismus können.

...und dann auch noch Amon Amarsch anzuführen. Bunkiger Ballermannmetal von der Stange.
 

whiteworm

Member
31 Mai 2007
59
0
51
also ich find geil, dass slayer in tannenhausen spielen ebenso wie debauchery, obwohl die ja auch auf dem Northern Flame Open Air angesagt waren. Haben sich dann aber fürs Wacken Rocks entschieden. Hätte ich auch. Naja, aber danke für diese Bestätigungen. Jetzt werd ich mir doch eine Karte holen ;)

Und Leute, hört auf zu meckern. Erst wollen alle, dass es besser wird und jetzt wird die Orga sogar dafür verantwortlich gemacht, dass Slayer zum Wacken keine Zeit hat... :rolleyes:
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
*lol*
Wie süß. Als ob andere was für akkuten Geschmacksnihilismus können.

...und dann auch noch Amon Amarsch anzuführen. Bunkiger Ballermannmetal von der Stange.

ähhmm...Mit Geschmacksnihilismus hat das mal überhaupt nichts zu tun. Sry, aber ich höre nunmal kaum Heavy Metal oder Hardrock, ich höre größtenteils Death und Grindcore und davon gibt es nunmal auf Wacken dieses Jahr ungefähr...2? Bands...
Ich finde das Lineup dieses Jahr deswegen nicht schlecht, ich finde es schlechter als z.B. 2007 oder letztes Jahr, aber es ist an sich nicht schlecht. Es ist einfach nur scheiße, dass einem von der Wacken Orga hier bei jeder News die Galle hochkommt...
Wacken-Hymne mit Doro, Wacken Rocks verschoben, superultrahochkarätiger Topact namens ???? den kaum einer kennt, Slayer aufm W-Rocks, nicht aber auf Wacken, Wrestlingscheiß, Mittelaltermarkt, Wikingerkram, man darf nicht mehr vor Montag anreisen, obwohl das die letzten 5 Jahre auch ging, halt nur so ein kack.

Und ob AA jetzt toll sind oder nicht, darüber könnten wir Wochenlang diskutieren, das ist einfach Geschmackssache
 

Balrocky

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2008
108
0
61
das ist doch wohln schlechter scherz >.<
die geilste band die bestätigt wurde spielt nur aufm ROCKS ????

so ne verdammte scheiße -.-