SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Darf man sich nichtmal in Ruhe aufregen, ohne von 10 Leuten blöd von der Seite angemacht zu werden?
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Du darfst dich nicht wundern! Du meckerst öfter rum und ich meine in deinem Wortschatz schon öfters das Wort "Scheisse" zu lesen.

Also von daher... :)

Meckern darf man doch auch, oder etwa nicht? Ist das Forum nicht dafür da, dass man Kritik übt? Sind wir hier in Korea oder was? o_O
Sry, nichts gegen dich, aber wenn man hier schon angemacht wird, weil man seine Meinung äußert und sich beschwert und dabei mal nicht so auf seinen Ausdruck achtet, wie wenn man sich in einem Vorstellungsgespräch befinden, dann ist das doch echt vorbei am Sinn und Zweck der Sache.....
p.s. Scheisse :p
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Darf man sich nichtmal in Ruhe aufregen, ohne von 10 Leuten blöd von der Seite angemacht zu werden?

es kommt immer auf die relation an ... das was hier in der letzten zeit passiert is KINDISCH ... dieses verstandlose rumgemeckert is einfach nur noch albern , un d lässt auf die geistige entwicklung von 1-2 jähigen kindern iin cder trotzphase schließen oder wahlweise auch auf pubertierende kleine mädchen ...
es ist einfach nur LÄCHERLICH was hier teilweise vonstapel gelassen wird ...