Frühanreisende & Pyros

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil-Timbo

Newbie
11 Juni 2009
6
0
46
Ruhrpott
is jetzt mal langsam geklärt worden was ambach is?
mir is es egal wo dieser ausweichcampground is solangs nicht 2 stunden fußweg sind mir gehts darum zu wissen ob wir dann mittwoch wieder umziehen müssten..
unser camp ist nicht gerade das kleinste und der aufbau ist ziemlich aufwändig dementsprechend hab ich da keine lust nach 2 tagen das ganze gerümpel wieder ins auto zu packen und mich im schlimmsten fall über eine schlammige straße einen acker weiter zu quälen
das würd auch n riesen chaos geben wenn dienstag nacht tausende leute anreisen und im gleichen moment tausend andere leute mit ihrem camp weiterwandern dann gibts von zwei seiten einen stau
 

Cherek

Newbie
2 Okt. 2008
19
0
46
ich tipp irgendwie drauf , dass das ein teil des eigentlichen campinggeländes ist , welcher gegen geld früher aufgemacht wird. und ab mittwoch is das dann genauso wie überall anders.

edit.

hab grad antwort auf meine mail gekricht.

"kein umzug erforderlich , der platz befindet sich auf dem normalen gelände"

also wie erwartet ^^
es verändert sich faktisch nichts...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ich tipp irgendwie drauf , dass das ein teil des eigentlichen campinggeländes ist , welcher gegen geld früher aufgemacht wird. und ab mittwoch is das dann genauso wie überall anders.

also wie immer. :D das denk ich auch nur ich wüsste es gern genau.Und ob es wieder die Fläche C ist.Alles andere wäre ja auch schwachsinn,weil die Leute ja deswegen so früh erscheinen um auf diese Fläche zu kommen.
 

Cherek

Newbie
2 Okt. 2008
19
0
46
rein logisch muss es diese fläche sein , weil sonst von hinten aufgefüllt wird über eine bereits gefüllte fläche.

angenommen c is noch leer und die neue fläche liegt irgendwo mittendrin , das würd auch wieder logistisch dämlich sein.
 

Sarycist

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
218
0
61
Lünetown
www.myspace.com
Also langsam wirds echt mal Zeit für eine bestimmte Aussage! Da wir eigendlich immer schon am Montag angereißt sind hätte dies nun dieses jahr erhebliche nachteile, zudem man dann auch noch 15 € berappen müsste....

Dieses Wacken wird devinitiv das letzte sein was ich sehr schade finde weil ich seit 2001 jedes Jahr da war, aber bei dieser Orga, den Kiddis/Poser etc, die sich vermehrt wie eine Seuche auf dem Campingground breitmachen und dem grottigsten LineUp was genau diese Leute auch noch dort hinlockt ist es echt zu dem Weltgrößten Komerzfest geworden und nicht zum größten Metal-Festival der Welt..... naja einerlei.

Würde nur nun echt gerne wissen was sache ist und auf welchen Ground die uns nun stecken wenn wir eher anreisen.
 

Klöfi

Newbie
19 März 2008
21
0
46
ich tipp irgendwie drauf , dass das ein teil des eigentlichen campinggeländes ist , welcher gegen geld früher aufgemacht wird. und ab mittwoch is das dann genauso wie überall anders.

edit.

hab grad antwort auf meine mail gekricht.

"kein umzug erforderlich , der platz befindet sich auf dem normalen gelände"

also wie erwartet ^^
es verändert sich faktisch nichts...


Ist die Mail von einem WOA Orga?
Vermutlich haben die sich bei den News nur etwas schlecht wieder ausgedrückt.^^ Eigentlich müssen auch die Flächen vorne als erstes befüllt werden, da es sonst an den anderen tagen zu vielen Staus kommen wird, wenn alle Leute mit den Autos durch die Massen auf die vorderen Plätze gelotzt werden müssen. Denke mal auch es ist wie immer. Wer zuerst da ist, der kommt nach vorne.

Mit den 5 € (wir fahren Dienstag) habe ich überhaupt keine Probleme übrigens.
 

Martinn84

Newbie
18 Apr. 2009
8
0
46
Hagen F.T.W
also 5€ für dienstag sind voll ok, jeder normale Campingplatz an der Nordsee nimmt min. 7€ pro Tag und dann noch Kurtaxe...

Mittwochs anreisen Gott bewahre mich vor dem Stau^^. Man kann auf keinen fall sagen das es ohne Probs ablaufen kann, Festivals wie Rock am Ring oder Hurricane, wo das der Fall ist, haben ne ganz andere Infrastruktur ausserdem darf man dort auch nicht neben dem Auto zelten.
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
is jetzt mal langsam geklärt worden was ambach is?
mir is es egal wo dieser ausweichcampground is solangs nicht 2 stunden fußweg sind mir gehts darum zu wissen ob wir dann mittwoch wieder umziehen müssten..
unser camp ist nicht gerade das kleinste und der aufbau ist ziemlich aufwändig dementsprechend hab ich da keine lust nach 2 tagen das ganze gerümpel wieder ins auto zu packen und mich im schlimmsten fall über eine schlammige straße einen acker weiter zu quälen
das würd auch n riesen chaos geben wenn dienstag nacht tausende leute anreisen und im gleichen moment tausend andere leute mit ihrem camp weiterwandern dann gibts von zwei seiten einen stau

na das wärs doch die ERSTE wall of death bevor noch ein ton musik zu hören war looooooooool
 

Klöfi

Newbie
19 März 2008
21
0
46
Mittwochs anreisen Gott bewahre mich vor dem Stau^^. Man kann auf keinen fall sagen das es ohne Probs ablaufen kann, Festivals wie Rock am Ring oder Hurricane, wo das der Fall ist, haben ne ganz andere Infrastruktur ausserdem darf man dort auch nicht neben dem Auto zelten.

Letztes Jahr Mittwoch hatten wir keinen Stau. Zwar Schrittempo durchs Dorf aber das ist ja normal. Die freie Fahrt verdant man eigentlich nur, dass am Montag und Dienstag schon viele kommen. Sonst wäe am Mittwoch das Mega Chaos.

Zu den Autos: FAst schon das beste in Wacken ;) Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als 5 mal einen eventuell langen Weg zum Auto zu laufen und alles Sachen einzelnd hinzutragen. So kann man schön immer wieder etwas sicher im Auto verstauen, ohne das man Angst haben muss, dass irgendwelche Chaoten alles mitnhemen was nicht angekettet ist...
 

Cherek

Newbie
2 Okt. 2008
19
0
46
Ist die Mail von einem WOA Orga?
Vermutlich haben die sich bei den News nur etwas schlecht wieder ausgedrückt.^^ Eigentlich müssen auch die Flächen vorne als erstes befüllt werden, da es sonst an den anderen tagen zu vielen Staus kommen wird, wenn alle Leute mit den Autos durch die Massen auf die vorderen Plätze gelotzt werden müssen. Denke mal auch es ist wie immer. Wer zuerst da ist, der kommt nach vorne.

Mit den 5 € (wir fahren Dienstag) habe ich überhaupt keine Probleme übrigens.

ja die mail kommt zumindest als antwort auf ein kontaktschreiben direkt auf der homepage.
 

Auffi

Member
16 Feb. 2009
76
0
51
mal ne andere sache...was ist wenn diese reservierte fläche voll ist? gibs dann einfach ne weitere?