WACKEN HYMNE - mit DORO & SKYLINE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irukandji

W:O:A Metalhead
2 Juli 2007
113
0
61
Cambridge, UK
Paradebeispiel fuer Trying Too Hard...

Bitte, um Himmels Willen, bitte lasst es doch einfach sein. Wir wollen doch nur nach Wacken. Mehr nicht. Bitte.
 

DeathPixel

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2007
415
0
61
Bayern
Die Lyrics kann man dann bestimmt im offiziellen Wacken Gesangsbuch nachschlagen, das fuer schlappe 9,90 ,- erhältlich sein wird... :D
 

Floxxx

Member
18 Jan. 2009
45
0
51
Paradebeispiel fuer Trying Too Hard...

Bitte, um Himmels Willen, bitte lasst es doch einfach sein. Wir wollen doch nur nach Wacken. Mehr nicht. Bitte.

Hmm die feiern sich selbst :D :o hoffentlich gehen sie daran unter wie Kurt cobain und viele andere an seinen drogen... muss einfach nicht sein.
p.s. gutes newcomer festival is das legacy:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Floxxx

Member
18 Jan. 2009
45
0
51
Der gute Mann wird Kurt Cobain geschrieben !


Ist ja schröcklich so ein Fehler... :(

alda ^^ scheisse man! aber ich kenn ihn nur aus nirvana... was solls, hab lediglich n poaster, 2 alben von ihm und ne reportage gesehn

vielen dank für den hinweis und jetzt entschuldigt mich bitte:
ich werde jetzt in den keller gehen und mit dem kopf gegen die wand schlagen
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
alda ^^ scheisse man! aber ich kenn ihn nur aus nirvana... was solls, hab lediglich n poaster, 2 alben von ihm und ne reportage gesehn

vielen dank für den hinweis und jetzt entschuldigt mich bitte:
ich werde jetzt in den keller gehen und mit dem kopf gegen die wand schlagen

Dann erwähne Cobain einfach NIE wieder, verstanden?
 
15 Jan. 2009
53
0
51
Graz
www.myspace.com
Wie verschissen kommerziell wollt ihr euer Wacken noch machen? Eine Hymne, .....
ich weiß nicht was an einer hymne, die eine musikerin mit ihrer band zusammen aufnimmt kommerz sein soll?!
ich sehe das so: da DORO ja bekanntlicherweise mit der orga gut befreundet ist denk ich nicht das die sich da SssOOOO sehr in umkosten gestürzt haben!
und außerdem hab ich bis jetzt noch keine kritik an Onkel Tom vernommen!
der hat ja auch einen song ins netz gestellt mit dem titel "AUF WACKEN"...