Frühanreisende & Pyros

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Also Leute, ich kann euch vorab schon mal sagen, dass es alles längst nicht so schlimm ist, wie ihr es hinstellt! Ich weiss das! ;)
siehste es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird. :)

wie sieht es denn bei dem reservierten camps aus. hab im hintergrund erfahren, daß unser camp nicht mehr auf R sondern wohl auf U umsiedelt. bekommen wir da auch noch eine e-mail oder sonstiges geschickt? :confused:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
bleib mal ruhig - nicht dass dir noch vorm WOA die hutschnur reißt ;-)

also - die fahrerauswahl haben wir über die vorhandenen fahrzeuge gemacht - und mit nem kleintransporter nach wacken zu kutschen ist nu mal sinniger als in nem kleinwagen...
ich denke auch mal dass man sich da mitm fahren sicherlich abwechseln wird, aber es geht ums prinzip...
ausserdem macht zelte aufbauen im dunklen keinen spass - wenn man sich direkt danach schön mit dem ersten fass bier oder nem horn met in die sonne setzen kann ist das viel entspannter :)

und was die frühe anreise angeht - wir wollen ja nicht 2 wochen vorher aufkreuzen - sondern einfach am dienstag - da kann man sich schon mal in ruhe einleben und orientieren wo man gelandet ist bevor's richtig los geht...
zumal es nicht verkehrt wäre die anreisenden camper nicht alle an einem tag über die felder zu buchsieren sondern das auf 2-3 tage zu verteilen - ist dann auch sicher für die ordner lange nicht so stressig wenns nicht ganz so viel stau gibt...
und das wird ja von den offiziellen auch gar nicht untersagt - die aussage wie dann der ablauf ist ist lediglich etwas schwammig...
Es geht darum dass man einfach nicht früher ankommen soll als Mittwoch.

En wat is 'n Hoedsnoer????? (fettes unterstrichenes Wort)

Oder sieh ma hier:
Öhm.. was gibt es da zu diskutieren ?

Offizieller Anfang ist Mittwoch Morgen (ab 0 Uhr).

Alle die früher kommen machen da was falsch oder verstehen da was nicht :confused:

Deshalb sind Pope, Quark und ich noch lange keine Idioten ;)

*²*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
siehste es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird. :)

wie sieht es denn bei dem reservierten camps aus. hab im hintergrund erfahren, daß unser camp nicht mehr auf R sondern wohl auf U umsiedelt. bekommen wir da auch noch eine e-mail oder sonstiges geschickt? :confused:

*noch mal hochschieb*
 

Irukandji

W:O:A Metalhead
2 Juli 2007
113
0
61
Cambridge, UK
Bezueglich des offenen Feuers und der Pyrotechnik... ist bisschen vage angegeben; auf welches Mass bezieht sich das? Sind Feuer-Poi verboten? (Ja, ich weiss, ich kann meine Hippiefestival-Ausruestung auch zuhause lassen, aber ich moechte nicht.)
 

dstructiv

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
125
0
61
44
Iserlohn
Bezueglich des offenen Feuers und der Pyrotechnik... ist bisschen vage angegeben; auf welches Mass bezieht sich das? Sind T verboten? (Ja, ich weiss, ich kann meine Hippiefestival-Ausruestung auch zuhause lassen, aber ich moechte nicht.)

feuerwerk ist alles das was du sonst nur zu sylvester in die luft jagen darfst, offenes feuer sind z.B. lagerfeuer, vermutlich fackeln u.ä.
was deine Pois angeht - hmm - sind ja praktisch umherwirbelnde fackeln - könnte also schwierig werden...