Stellt euch mal vor...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich würde versuchen, Headliner der ersten Jahre zu bekommen.
1990: 5th Avenu
1991: Bon Scott
1992: Saxon
1993: Doro
1994 Gamma Ray
1995: DAD

Außerdem würde ich mich um weitere Klassiker und Legenden wie Motörhead, Rage, Running Wild oder vielleicht sogar Thin Lizzy bemühen. Black und Death könnte man dabeigut vernachlässigen.

Vielleicht kann die aus der daraus folgenden Unzufriedenheit an der Black-Metal-Front Energie für weitere kreative Misanthropie geschöpft werden.

Als Rahmenprogramm würde ich metal-kompatibles wie Wikinger, Fußball, Lap Dance oder Catchen buchen.

*freu* :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich würde versuchen, Headliner der ersten Jahre zu bekommen.
1990: 5th Avenu
1991: Bon Scott
1992: Saxon
1993: Doro
1994 Gamma Ray
1995: DAD

Außerdem würde ich mich um weitere Klassiker und Legenden wie Motörhead, Rage, Running Wild oder vielleicht sogar Thin Lizzy bemühen. Black und Death könnte man dabeigut vernachlässigen.

Vielleicht kann die aus der daraus folgenden Unzufriedenheit an der Black-Metal-Front Energie für weitere kreative Misanthropie geschöpft werden.

Als Rahmenprogramm würde ich metal-kompatibles wie Wikinger, Fußball, Lap Dance oder Catchen buchen.

*lachendvomstuhlkipp*

Herrlich! :D:D:D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich würde versuchen, Headliner der ersten Jahre zu bekommen.
1990: 5th Avenu
1991: Bon Scott
1992: Saxon
1993: Doro
1994 Gamma Ray
1995: DAD

Außerdem würde ich mich um weitere Klassiker und Legenden wie Motörhead, Rage, Running Wild oder vielleicht sogar Thin Lizzy bemühen. Black und Death könnte man dabeigut vernachlässigen.

Vielleicht kann die aus der daraus folgenden Unzufriedenheit an der Black-Metal-Front Energie für weitere kreative Misanthropie geschöpft werden.

Als Rahmenprogramm würde ich metal-kompatibles wie Wikinger, Fußball, Lap Dance oder Catchen buchen.

Abschreiben ist verboten:o
 

Noihufer

Newbie
18 Aug. 2003
24
0
46
Website besuchen
Jou schliess mich da mal an
ich würd das ganze Catcher und Mittelaltergedöhns wechlassen zu gunsten der ticketpreise, stattdessen könnte man ne art gallerie der ersten stunde aufbauen die die entwicklung des WOA zeigt, verbunden mit ner Jubiläumsshow auf der Bühne wo man mal einige der Verantwortlichen zu sehen bekommt, bzw könnte man mal einige der Dörfler ehren die den ganzen spass für uns erst möglich machen,
>> könnte man auch als ne art doku über die filmleinwand laufen lassen ( also mehr als "FULL METAL VILLAGE ;) )
die idee die Headliner der ersten Jahre revueartig auftreten zu lassen (also im rahmen einer einzigen show) dürfte schwer zu realisieren sein - aber hey ! es soll ja auch ne 20 jahre jubiläumsshow werden
momentan ist es mir ehrlich gesagt von den ganzen activities und unterhaltungsprogrammen zu reizüberflutet
weil die unterhaltung und die gaudi machen wir uns schon seit jahren selbst
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Also ich denke so wie es gemacht wird ist es schon der Hammer...was mir immer mal vorschwamm war irgendwie so eine "Wacken Einmalige" Kooperation verschiedener anwesender Bands...Wenn zum Beispiel Anthrax zusammen mit Airbourne, Doro, D-A-D, Dragonforce und Heaven & Hell, Mob Rules spielen, oder Subway to Sally, In Extremo, Hammerfall, Motörhead, Rage und Runnig Wild spielen Jolly Roger, oder Julia und die Räuber, Ace of Spades, irgendwie sowas :D
Also ich stelle mir sowas ziemlich grandios vor! :o:cool::D

Also ich würde das ganze so handhaben:

Unnützes Zeug raus zugunsten von Bands.
Dann nach Möglichkeit Bands aus jedem Metal-Genre ranholen und nicht nur irgendwelche Bands, sondern gute Bands aus jedem Genre, also für die dunklere Fraktion God Seed bzw. Gorgoroth, Dimmu Borgir, Children of Bodom, Immortal
Für die Heavy Fans sowas wie Motörhead, Black Sabbath usw.
Naja, ihr wisst, was ich meine.
Wenn dann noch Geld über ist, könnte man es in Rahmenaktivitäten stecken, aber dann bitte auch welche, die zum Metal passen. Mir würde da sowas wie Emo-Jagd oder so vorschweben ;)
Sonst kein großes Trara, weil ich denke, dass die Bands den größten Teil ausmachen sollten und ein Jubiläum nicht durch Rahmenaktivitäten zu einem würdigen Jubiläum wird, sondern durch's Lineup.

Was machst du denn, wenn besagte Bands nicht können/wollen/zu unsicher sind?
Und was machst du, wenn das unnütze Zeug wie du es nennst, dich zusätzlich finanziert?

Ich würde versuchen, Headliner der ersten Jahre zu bekommen.
1990: 5th Avenu
1991: Bon Scott
1992: Saxon
1993: Doro
1994 Gamma Ray
1995: DAD

Außerdem würde ich mich um weitere Klassiker und Legenden wie Motörhead, Rage, Running Wild oder vielleicht sogar Thin Lizzy bemühen. Black und Death könnte man dabeigut vernachlässigen.

Vielleicht kann die aus der daraus folgenden Unzufriedenheit an der Black-Metal-Front Energie für weitere kreative Misanthropie geschöpft werden.

Als Rahmenprogramm würde ich metal-kompatibles wie Wikinger, Fußball, Lap Dance oder Catchen buchen.

*mega huldich* :D

Jou schliess mich da mal an
ich würd das ganze Catcher und Mittelaltergedöhns wechlassen zu gunsten der ticketpreise...

Das ganze nimmt Geld ein du Schlaumeier :rolleyes:
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Nee, die nicht. Aber so lecker Haxn für alle Altvorderen und / oder Hähnchen...*sabber*. Ich habe es tatsächlich nur EINMAL geschafft, im Biergarten tatsächlich eine Haxe zu futtern...dabei liebe ich das Zeugs

Es gibt Haxn im Biergarten? Ich meine richtige Haxn, nicht irgendsoein Preussen-Imitat. Damn, dann muss dieses Jahr da eine gegessen werden...:cool:
 

Skraeling

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten
@ Hirnschlacht: Mischauftritte sind immer geil, vor allem wenn sie thematisch passen:

In Extremo mit Subway to Sandwich

Running wild mit Alestorm

Onkel Tom mit Bier

JBO mit Onkel Tom

Helloween mit Gamma Ray

Clitoridus Invaginatus mit Rockbitch

Lordi und GWAR

Vielleicht sogar als Megadoppelshow mit Brücke zwischen Black- und Truestage.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die WOA-Organisatoren auf sowas nicht kommen. Das werden sie nur nicht ankündigen.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich würde versuchen, Headliner der ersten Jahre zu bekommen.
1990: 5th Avenu
1991: Bon Scott
1992: Saxon
1993: Doro
1994 Gamma Ray
1995: DAD

Außerdem würde ich mich um weitere Klassiker und Legenden wie Motörhead, Rage, Running Wild oder vielleicht sogar Thin Lizzy bemühen. Black und Death könnte man dabeigut vernachlässigen.

Als Rahmenprogramm würde ich metal-kompatibles wie Wikinger, Fußball, Lap Dance oder Catchen buchen.

:D:D