Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ich verstehe wo du drauf raus willst aber ich versthe nicht was du dauernd mit deinen anderen festivals willst
les dir mal alles richtig durch! da steht das das camping vor mittwoch möglich ist.
fertig ...damit hat sich doch alle diskussion erübrigt.
es ist offiziell möglich vorher anzureisen ...mann muss halt dafür wi bei nem stinknormalen campingplatz gebühren bezahlen

wenn du das jetzt nicht verstehst dann kann ich DIR nicht helfen

Nur kann man diesen "Mittwoch ab 8 Uhr" Punkt auch getrost weglassen.
 

Cariken

Newbie
10 Aug. 2008
24
0
46
Frage...
dürfen fremd fahrzeuge aufs gelände zum be und entladen?
da meine eltern da in der nähe urlaub machen fahre ich mit und wollte frage ob das möglich ist das die kurz aufs gelände fahren ich meine sachen raus hole und die dann wieder fahren oder muss ich die vom eingang aus immer alleine schleppen?
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
Frage...
dürfen fremd fahrzeuge aufs gelände zum be und entladen?
da meine eltern da in der nähe urlaub machen fahre ich mit und wollte frage ob das möglich ist das die kurz aufs gelände fahren ich meine sachen raus hole und die dann wieder fahren oder muss ich die vom eingang aus immer alleine schleppen?

ich nehm auch noch 5 kumpels mit, die "nur" kurz zeug ausladen...
is doch toll...paar tage kostenlos campen!
nee im ernst, glaub wir wurden kontrolliert nach karten beim drauffahren aufs gelände. wenn ich das noch richtig weiß! :D
 

Ragman

Member
14 Mai 2009
66
0
51
Aachen
Frage...
dürfen fremd fahrzeuge aufs gelände zum be und entladen?
da meine eltern da in der nähe urlaub machen fahre ich mit und wollte frage ob das möglich ist das die kurz aufs gelände fahren ich meine sachen raus hole und die dann wieder fahren oder muss ich die vom eingang aus immer alleine schleppen?

sonst suchste dir halt wen der ne Eintrittskarte hat und dich kurz rauffährt :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich nehm auch noch 5 kumpels mit, die "nur" kurz zeug ausladen...
is doch toll...paar tage kostenlos campen!
nee im ernst, glaub wir wurden kontrolliert nach karten beim drauffahren aufs gelände. wenn ich das noch richtig weiß! :D

wirst du.
100%tig, da waren die ganz wild hinterher:D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Frage...
dürfen fremd fahrzeuge aufs gelände zum be und entladen?
da meine eltern da in der nähe urlaub machen fahre ich mit und wollte frage ob das möglich ist das die kurz aufs gelände fahren ich meine sachen raus hole und die dann wieder fahren oder muss ich die vom eingang aus immer alleine schleppen?

Für sowas gibt es eine spezielle Entladezone. Wenn deine Ellis keine Karten haben kommen sie nicht aufs Gelände. Da du dann aber ohne Auto da bist kannst du aber dann auch gleich ziemlich vornean zelten wo nur zelten ohne PKW ist. Ich würde dir dringendst empfehlen eine Sackkarre für die schwersten Dinge mit zu nehmen. Dat spart echt Nerven.;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
im original line-up?

Das ist der Running Gag hier im Forum, weil so viele Leute nicht wissen (und hier kundtun) :rolleyes:, dass "Heaven & Hell" "Black Sabbath" sind. Und die fragen dann immer, wann "Black Sabbath" bestätigt wird, weil es bei denen ja auf der Seite steht. Aber diese Leute beachten anscheinend das Line Up von "Black Sabbath" nicht oder sind einfach zu dumm ;)

Von den Stammusern sollte man die Frage also nicht wirklich ernst nehmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Das ist der Running Gag hier im Forum, weil so viele Leute nicht wissen (und hier kundtun) :rolleyes:, dass "Heaven & Hell" "Black Sabbath" sind. Und die fragen dann immer, wann "Black Sabbath" bestätigt wird, weil es bei denen ja auf der Seite steht. Aber diese Leute beachten anscheinend das Line Up von "Black Sabbath" nicht oder sind einfach zu dumm ;)

Von den Stammusern sollte man die Frage also nicht wirklich ernst nehmen :D

Waas? Der Julian würde doch niemals eine nutzlose Frage stellen, und Sarkasmus wird ihm jetzt auch noch unterstellt, eine Frechheit!
:p