Heidensturm Tour 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.987
168
ich hab fast das gefühl dass sich hier manche leute gleich wieder anmelden, nachdem sie rausgeflogen sind...
 
4 Juni 2009
22
0
46
Vorsichtig, das kann man ganz schnell falsch verstehen. Gerade eben ist ja schliesslich schon einer geflogen...

;)

Hmm, falsch verstehen kann das nur wer kein Deutsch kann, wo wir dann wieder bei der Döner-Bude sind :D

So, mal Butter bei die Fische, wer schreit hier denn immer nach Mett und diskriminiert dadurch unsere Allah-Fetischisten?
Ich ja mit Sicherheit nicht ;)

Wobei ich ein Mett Brötchen auf jedenfall nem Gammerlfleisch-Döner vorziehe ;)


Und für die Falschversteher & politisch Korrekten: Ich hab nichts gegen Moslems, solange sie in Wacken nicht gleich eine Moschee bauen :D
 

Wacken-Bull

Super Moderator
ich hab fast das gefühl dass sich hier manche leute gleich wieder anmelden, nachdem sie rausgeflogen sind...

Ja logisch! Wenn die IP gesperrt ist, kann man ja nen Proxy Server verwenden oder das Internetgerät neustarten und hier wieder anmelden.

Ich gehe davon aus, dass vom Schreibstil oder der "Werbe-Art" die ein oder andere Person öfter auftauchen wird.

Kann man nichts machen ausser die Augen offen halten...

:)