ROCKHARD Open Air 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Falsch gedacht;) Sofern möglich, werd ich gerne meine Eimer zur geistigen Strasse ausschütten:D

Ey, watt is denn hier los? Wieso hab ich dich nicht getroffen auffem Rock Hard? Hab mehrfach gedacht: "So langsam könnt der mal auftauchen!" :o

Ansonsten wieder mal sehr geil mit euch allen gewesen auch wenn ich einige verpaßt habe. :( Ich war vier Tage halbwegs dauerbreit und habe festgestellt, dass Festival anscheinend gut gegen Grippalen Infekt ist. :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ey, watt is denn hier los? Wieso hab ich dich nicht getroffen auffem Rock Hard? Hab mehrfach gedacht: "So langsam könnt der mal auftauchen!" :o

Ansonsten wieder mal sehr geil mit euch allen gewesen auch wenn ich einige verpaßt habe. :( Ich war vier Tage halbwegs dauerbreit und habe festgestellt, dass Festival anscheinend gut gegen Grippalen Infekt ist. :D

Du hattest ein wenig das Grinsen im Gesicht.:)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ey, watt is denn hier los? Wieso hab ich dich nicht getroffen auffem Rock Hard? Hab mehrfach gedacht: "So langsam könnt der mal auftauchen!" :o

Ansonsten wieder mal sehr geil mit euch allen gewesen auch wenn ich einige verpaßt habe. :( Ich war vier Tage halbwegs dauerbreit und habe festgestellt, dass Festival anscheinend gut gegen Grippalen Infekt ist. :D

Ich meine, dich mal auf Entfernung gesichtet zu haben, war bloss Freitag und Samstag da...ohne den Gulasch und den Tartar...ferner schmerzen mich Festivals und Konzerte in letzter Zeit sowieso - ohne langes Haar, das ich berstend in ne Windmaschine schwingen kann;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hier mal alle bilder:

Bluudy dem ihre:
viel spass

Luftaufnahmen:
http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/aktionen/aus-der-luft/2009/6/1/news-121420011/detail.html

Wizzis:http://www.pixum.de/viewalbum/id/4332884

Kcjs sind auf ihrem myspace profil und ihrem wackenprofil


Fees Fotos Sind leider nicht viele, hab mehr Videos als Bilder gemacht. Jemand ne Idee, wo ich die, außer bei youtube, hochladen kann?

der undertaker hat seine bei studivz hochgeladen :o

Hex ihre für alle Freundekontakte zu besichtigen im Fotoalbum in Profil!:)

Gyfu ihr seine bilders: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4334070