Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Erstaunlich, sich erstmals nach 2 Jahren wieder eingeloggt zu haben, und diesen Thread dabei auf der ersten Seite zu finden! *die vergilbten Vorhänge beiseite zieh, mit der Elle einen Kreis aus dem Fensterdreck wisch und das Gesicht mal wieder ins Forum dipp*:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ja, ich lebe noch...auch wenn ich mir manchmal gewünscht hätte, ich sei tod;)...eine kurze Rückblende auf meine Finger geb, die eine versehentlich an das Fenstergitter geflogene Taube genickbrechen und feinfleischen...:D
 

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
39
im Norden.
www.myspace.com
Woaaaaaaaaaaaaahh!!!!!!

*Pansi schnapp und durch den Thread tanz*

*Mo nen Knutscher geb*

Bald ist Wacken hehe, aber vorher gehts nächstes Wochenende aufs Utbs bei Berlin. Schön Black Metal Assis begaffen, wie sie wieder um die Wette true sein wollen. :D

Letztes Wochenende war ich mir ner Freundin im Zoo, endlich mal wieder raus seit langem und am Samstag Abend wollten wir noch ins Turock nach Essen, aber wir waren so betrunken, dass wir nicht mehr los konnten. :D

Ansonsten, naja Life still sucks.

Ich geh mal wieder in Depressionen verfallen und so. XD