JBO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
JBO kann man durchaus zwischendurch einige Lieder hören, aber auf dem W:O:A haben die absolut nichts verloren. Es ist ein METAL Open Air und JBO haben mit Metal absolut gar nichts am Hut, also bitte erst überlegen und dann Bandwünsche posten. Irgendwo sollte man dann schon bei der Musikalischen Ausrichtung eines Festivals bleiben! o_O


see you in Wacken 09 --- rain or shine

Hör dir paar Lieder an und du wirst merken sie gehören doch dazu, im entfernteren Sinne :)
 

Köpi

W:O:A Metalhead
30 März 2009
190
0
61
NRW
Kommt mir so vor, als wenn so mancher hier noch nie auf Wacken war ... JBO und Wacken gehören einfach zusammen!!!



PUSH