Kartbahn fürs Wacken !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skraeling

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten
@ Fuckson: eigentlich wollte ich dazu was schreiben, das wäre aber mit meiner neuen Designersignatur nur Doppelgemoppel.

Wenn wir schon Jahrmarkt machen, dann Metal-Jahrmarktquatsch:

Wildbierstattwasserbahn
Sechsechsechserbobrennen
Clowns essen
Irrgarten aus dem man wirklich nicht mehr rauskommt (inkl. Loch ohne Boden)
Gruselachterbahn mit Hiphoppern und Technomanen drin

UND

Freibier
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Das wär nochmal was neben Wrestling und dem ganz anderen Jahrmarktquatsch den auch keiner braucht.Zumindest würde es wenigstens ein bißchen Spaß machen,im gegensatz zu diesem Ami-Blödsinn.
Verpulvert bitte nochmehr unserer Eintrittsgelder für irgendwelchen Unsinn .Und nächstes Jahr dann den Ticketpreis nochmal um 10-20 Euro hochsetzen,danke

Irgendiwe dafür :D Und ein Paintball-Feld!
 
L

Lord Soth

Guest
Dann lieber Whack-a-Mole.:D
moleinside_zoom3.jpg
 
L

Lord Soth

Guest
Und ich will Black Metal Ping-Pong (mit vorherigem Schminkkurs).:o
pinpong.jpg


:D
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
@ Fuckson: eigentlich wollte ich dazu was schreiben, das wäre aber mit meiner neuen Designersignatur nur Doppelgemoppel.

Wenn wir schon Jahrmarkt machen, dann Metal-Jahrmarktquatsch:

Wildbierstattwasserbahn
Sechsechsechserbobrennen
Clowns essen
Irrgarten aus dem man wirklich nicht mehr rauskommt (inkl. Loch ohne Boden)
Gruselachterbahn mit Hiphoppern und Technomanen drin

UND

Freibier

Aber die wildbierbahn ist dann sicherlich nicht sehr lang mit Bier gefüllt *Becher bereithalt*

Die Geisterbahn find ich gut,allerdings würde ich als Hauptschocker florian silbereisen reinstllen..oder so.
 

Skraeling

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten
@ Fuckson: Da bin ich zu Verhandlungen bereit. Gut käme auch ein Michael Jackson, der Teile von sich in deinen Wagen fallen lässt und Heino darf nicht fehlen.