BULLHEAD CITY WRESTLING @ W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heartquake Kid

W:O:A Metalhead
8 Juli 2007
215
0
61
33
Fargo, North Dakota
Ulf Hermann (125 Kg, Deutschland) kündigt an eine offene Rechnung mit dem arroganten Österreicher Viktor Krüger (135 Kg) in Wacken begleichen zu wollen. Viktor Krüger scheint dies jedoch nicht zu stören und kontert: "ich werde Ulf Hermann, dem langhaarigen Metaller endgültig zeigen warum ich in Wrestling- und anderen Martial Arts-Ringen weltweit gefürchtet bin!".

Mal gucken ob er den ueberhaupt in der Menge finden wird...
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
wir haben ja alles gesagt, nun bist du dran. also preise senken, satyricon anrufen, den W nach hause schicken und zumindest kostenlose wrestlinganzüge in den wackenbag packen - bulli übernehmen sie :D

Ich bin dafür das neonfarbene "Borat"-Badeanzüge in den FMB kommen. Ausserdem sollte man NUR DANN aufs Festivalgelände kommen wenn ma AUSSCHLIEßLICH so´n Teil trägt - LOs, mach das es passiert. :o
 
L

Lord Soth

Guest
Ich bin dafür das neonfarbene "Borat"-Badeanzüge in den FMB kommen. Ausserdem sollte man NUR DANN aufs Festivalgelände kommen wenn ma AUSSCHLIEßLICH so´n Teil trägt - LOs, mach das es passiert. :o

Bei manchen würde mich das ja nicht stören, aber die Ausnahmen machen mir Angst.... :eek::eek::eek:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Hat mer bei Bild.de aber besser gesehen, fand den Gesichtsausdruck extremst Amüsement
aber echt, herrlich wie er seinen blanken hintern ins gesicht von eminem gestreckt hat. die zunge war nicht mehr weit. da hätte borat auch sagen können " du kannst mich mal am arsch lecken " :D:D:D
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
ich weiß nicht, obs schon gepostet wurde, aber:

Wacken Open Air hopes everyone will be at the Bullhead City Circus Tent at Wacken Open Air 2009!!

wo soll das bitte hin?! is doch schon so kein platz mehr!
und wenn schon n circus zelt da is, will ich ne clownshow! :D