FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

borgir

Newbie
18 Dez. 2005
26
0
46
51
www.godsofnoise.de
Salve,
Wer fürs Way of Darkness Festival am 02. - 03.10.09 in Lichtenfels noch ein Frühbucherpaket ergattern will der sollte sich rannhalten denn die hälfte ist bereits weg.

Das Frühbucherpaket (auf 200 Limitiert) enthält:

2-Tages-Ticket W.O.D. - Festival
+ Limitiertes Shirt (Ltd. auf 200 stk)
+ ein Shirt aus den vergangenen Jahren
(das Shirt wählen wir aus [diese Aktion ist einmalig und wird nicht wiederholt])
+ Überaschungsgimmick

Also zuschlagen und sichert euch das Paket für schlappe 40 Euro in unserem Shop KLICKT HIER.

Bands:
Absorb - Accu§er - Assassin - Cannibal Corpse (USA) - Common Grave - Dew Scented - Die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften - Dying Fetus (USA) - Dryrot - Ebola - Emergency Gate - Evocation (S) - Fleshless (CZ) - Graveworm (IT) - Hate (PL) - Malevolent Creation (USA) - Malignant Tumour (CZ) - Marduk (S) - Nervecell (Dubai) - Obscura - Postmortem - Vader (Pol) - Vomit the Soul (IT) - Vomitory (S) - Wolfchant
+ weitere 3 Bands

Infos unter:
www.wod-festival.de
www.godsofnoise.de
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Da nehmen anscheinend nicht genug Frauen die Pille, denn ich bin der falsche Mann und immer noch nicht vergeben :o :p

Erzähl ruhig weiter, ich höre auch gar nicht zu... :D

vielleicht bist du ja der richtige und es nehmen zu viele frauen die pille? :o

was du hiermit auch eindrucksvoll unter beweis gestellt hast :p
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
...und: Tag ihr Franken!

Will mir jemand mein Aua wegküssen: gerade habe ich erst die Tür zugemacht und dann den Zeigefinger rausgezogen :o
...sieht klasse blutrünstig aus, tut aber fast nicht weh, klasse um Eindruck zu schinden :D

kannst dich mit meinem kumpel zusammentun, der hat sich gestern ein wenig am daumen rumgesäbelt :o
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
oh das wird schwer. ich weiss fei nimmer wiest ausschaust :rolleyes: also ausser gut natürlich :D:D:p

dann lerns halt. also des pokern mein ich

reicht doch :o na dann lass dich eben von einem der anderen franken zu mir führen :D oder besuch tiara im camp, dann hast mich gleich inklusive ;)

ehrlich gesagt, interessiert mich spontan das hubschrauberfliegen mehr :o:D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
reicht doch :o na dann lass dich eben von einem der anderen franken zu mir führen :D oder besuch tiara im camp, dann hast mich gleich inklusive ;)

ehrlich gesagt, interessiert mich spontan das hubschrauberfliegen mehr :o:D
:p
oh es gibt ein camp? :D
naja, die kate kenn ich ja noch, sie wird mich führen :o

btw, hab ich was verpasst?! du und tiara?! :confused::confused::)


männer halt :rolleyes:


:p