Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
windei iss schonzu positiv, der kerl iss einfach nur lächerlich

"you must know to breathe, cuz otherwise....you're dead"


Ich bin so überrascht...Ich muss meine Brille abnehmen Oo


Habt ihr die Mädels in der Videoantwort gesehen? :D:D "I had never known that I must breathe, thank you for telling us, we would never have found that out":D:D:D


Krüüüäääärg...:D:D:D


Edit: "if you don't talk, you're a jerk" Yeah man:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
lolmetal-lol-death-metal-rock-funny.jpg


:o:p

Das will ich auf einem T-Shirt haben!!!
 
27 Mai 2009
32
0
51
Lübeck
Mit Heaven & Hell kommen doch absolute Legenden!
Running Wild, die seit 30 Jahren die detusche Metal-Szene prägen, geben sich zum LETZTEN MAL die Ehre!
Wenn das keine Highlights sind, denn weiß ich auch nicht mehr..
Dazu kommen noch Bands wie In Flames (Die übrigens 2007 noch als DER Festival-Headliner für dich durchgingen, den es, nebenbei bemerkt, garnicht gab), Saxon, Doro, Motörhead, Gamma Ray, Testament... die, alle wie sie da sind, feste Größen sind.
Ja sind feste Größe, nur sind sie alle grotten schlecht, außer Motörhead ^^

Wolle Petri is auch ne Legende der deutschen Musikszene, den will ich aber trotzdem nicht sehen :rolleyes:

Doro .. wtf?? :eek:

Running Wild hat vor n paar Jahren in Lübeck in der "Musik und Kongresshalle" vor 300 haarspray tupierten Zombies gespielt .. und jetzt sollen sie eine der Headliner sein .. ROFL
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucko0r

Newbie
26 Mai 2009
5
0
46
Da,wo du nicht wohnst
Liner

Ich würde es auch schön finden, wenn man wenigstens ein paar Bands im vorraus schon sicher hat...
Jedes Jahr kauft man die Katze im Sack, weiß nicht, ob das die Richtung ist, die man am liebsten hätte.
-.-
ist ein bisschen doof, wenn man z.b. Bands nicht mag, die kommen. Deshalb geben viele Leute ihre Tickets ab, weil denen die Bands nicht gefallen...
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich würde es auch schön finden, wenn man wenigstens ein paar Bands im vorraus schon sicher hat...
Jedes Jahr kauft man die Katze im Sack, weiß nicht, ob das die Richtung ist, die man am liebsten hätte.
-.-
ist ein bisschen doof, wenn man z.b. Bands nicht mag, die kommen. Deshalb geben viele Leute ihre Tickets ab, weil denen die Bands nicht gefallen...

Selber Schuld dann... aber ich glaube 2010 wird eh nicht so schnell Sold Out sein, da Metallica angekündigt wurde :D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ja sind feste Größe, nur sind sie alle grotten schlecht, außer Motörhead ^^

Wolle Petri is auch ne Legende der deutschen Musikszene, den will ich aber trotzdem nicht sehen :rolleyes:

Doro .. wtf?? :eek:

Running Wild hat vor n paar Jahren in Lübeck in der "Musik und Kongresshalle" vor 300 haarspray tupierten Zombies gespielt .. und jetzt sollen sie eine der Headliner sein .. ROFL

LALALALALALALALALA

Ich reg mich nicht auf, neeein ich hab gar nichts gesehen :(
 
L

Lord Soth

Guest
Ja sind feste Größe, nur sind sie alle grotten schlecht, außer Motörhead ^^

Wolle Petri is auch ne Legende der deutschen Musikszene, den will ich aber trotzdem nicht sehen :rolleyes:

Doro .. wtf?? :eek:

Running Wild hat vor n paar Jahren in Lübeck in der "Musik und Kongresshalle" vor 300 haarspray tupierten Zombies gespielt .. und jetzt sollen sie eine der Headliner sein .. ROFL

Das ist nur DEINE Meinung. Fahrt halt nicht hin, Muschi.:o

Äpfel und Birnen, kennße, oder?:o

Feste Größe, Legende, mag ich auch nicht, paßt aber dennoch, weil wegen Musikgeschichte und so.:o

1) paßten in die Halle vielleicht gar nicht mehr leute rein?
2) Hairspray / Glam hat mehr Eier als du. Ich schieb dir gleich nen Twisted Sister Album quer in deinen verwöhnten Weicheipoppes... und die Running wild Diskographie gleich hinterher.
3) Running wild haben Geschichte geschrieben. Die letzten Jahre wars ruhig, sicher. Jeder wird halt mal alt. Aber eine letzte Show für ein paar begeisterte Fans ist doch fein. Klassiker en masse, watt willße mehr? Okay, du willst... ach keine Ahnung, aber jedenfalls was anderes.

Nuja. Bleib halt zuhause und heul doch. Meckern bringt weder andere Bands noch sonstwas.;)

Wenn mir das Billing auf einem Festival nicht gefällt, fahr ich nicht hin. Einfach, aber effektiv. So brauch ich nicht zu meckern. karten hätteste auch jetzt noch bekommen, wenn es dir zusagen würde. oder du hättest anderweitig geplant und wärst wohl glücklicher damit.

Persönliches Pech, würde ich sagen.:o
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Ich würde es auch schön finden, wenn man wenigstens ein paar Bands im vorraus schon sicher hat...
Jedes Jahr kauft man die Katze im Sack, weiß nicht, ob das die Richtung ist, die man am liebsten hätte.
-.-
ist ein bisschen doof, wenn man z.b. Bands nicht mag, die kommen. Deshalb geben viele Leute ihre Tickets ab, weil denen die Bands nicht gefallen...

Genau... Die Richtung für Wacken ist ja erst seit 20 Jahren so, da weiß man im Vorfeld gar nicht genau, wie es das nächste Mal sein wird....... :rolleyes: