BULLHEAD CITY WRESTLING @ W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Meateater

Member
18 Mai 2009
34
0
51
Also Holger und das gesamte Team sind ja schon seit mehreren Wochen dabei, ne mega Plexiglas Kuppel zu organ, die dann über das gesamte Wacken Gelände gestülpt wird.

Also 2007 war es, glaub ich, da hieß es wegen des heftigen Regens, komme was wolle, rain or shine, Schleswig- Holstein würde nicht überdacht...

;)
 

Meateater

Member
18 Mai 2009
34
0
51
2007 war doch das Jahr, wo die meinten, dass man nicht anreisen sollte oder ?

Nicht vor mittwoch war da die Bitte, mit der Folge, dass ich zum WOA (450km) für die ersten 440 km 6 Std. brauchte, für die letzten 10km nochmal 6,5 Std. War aber trotzdem lustig, aber nochmal mach ich sowas nicht, wir fahren eigentlich immer so, dass wir Mittwoch morgen so zw. 6h und 8h da sind.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Nicht vor mittwoch war da die Bitte, mit der Folge, dass ich zum WOA (450km) für die ersten 440 km 6 Std. brauchte, für die letzten 10km nochmal 6,5 Std. War aber trotzdem lustig, aber nochmal mach ich sowas nicht, wir fahren eigentlich immer so, dass wir Mittwoch morgen so zw. 6h und 8h da sind.

Genau, irgendwas war da. Bin da gerade in den Urlaub gefahren und habe noch die Radio-News gehört :D Kann ich mich noch gut dran erinnern...
 

Meateater

Member
18 Mai 2009
34
0
51
10km Stau höre ich noch im Radio, war aber gerade an der Abfahrt vorbei... und schon stand ich. Im Rückspiegel sah ich, dass welche versuchten, die Auffahrt zur Autobahn als Abfahrt zu benutzen, vor mir tanzten die Holländer zur Mucke aus dem Ghetto Blaster auf dem Dach ihres Reisebusses, war echt ein Erlebnis. Abends um 22h haben die die Vollsperrung aufgehoben, da bin ich an Wacken vorbei, die nächste Abfahrt runter und zurück über Land, ich glaub sonst stünd ich heut noch da...

Aber am Besten war der Kerl im Auto hinter mir, der wollte gar nicht nach Wacken, der war geschäftlich aufm Weg nach Itzehoe, aber auch für den gab es weder vor noch zurück. Den musste ich telefonieren lassen (sein Akku war platt), der hat mir ne Schachtel Kippen abgekauft und ne Pulle Wasser hab ich dem auch noch geschenkt... Arme Sau!
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
10km Stau höre ich noch im Radio, war aber gerade an der Abfahrt vorbei... und schon stand ich. Im Rückspiegel sah ich, dass welche versuchten, die Auffahrt zur Autobahn als Abfahrt zu benutzen, vor mir tanzten die Holländer zur Mucke aus dem Ghetto Blaster auf dem Dach ihres Reisebusses, war echt ein Erlebnis. Abends um 22h haben die die Vollsperrung aufgehoben, da bin ich an Wacken vorbei, die nächste Abfahrt runter und zurück über Land, ich glaub sonst stünd ich heut noch da...

Aber am Besten war der Kerl im Auto hinter mir, der wollte gar nicht nach Wacken, der war geschäftlich aufm Weg nach Itzehoe, aber auch für den gab es weder vor noch zurück. Den musste ich telefonieren lassen (sein Akku war platt), der hat mir ne Schachtel Kippen abgekauft und ne Pulle Wasser hab ich dem auch noch geschenkt... Arme Sau!

:D:D Das erinnert mich an Wacken 2008, da bin ich mit dem Rad an nem Stau von Autos vorbei gefahren und habe nett : "WACKEN ICH KOMME" gerufen. Ich hatte zwar kein Ticket, musste mir das trotzdem geben damal zuzugucken.