ROCKHARD Open Air 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
37
Münstaaa :)
Website besuchen
So, alles gepackt...bin um 12Uhr bei euch...freu mich auf die Pizza, hab nämlich noch nicht geschafft zu frühstücken :D:D:D
Ihr könnt die Rückbank beladen...meine "wenigen" Dinge belagern den Kofferraum :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
so, hab geduscht....nu noch richtig wachwerden, warten bis das bluudylein wach ist, warten bis corpse und bluudy geduscht haben, frühstücken, restliche sachen ins auto schmeissen....und los!!

...nach bremen....bluudy hat ihr ticket vergessen :rolleyes::D:D:D

oha... ich denke ich werde mal als allererstes die Tickets ins Auto packen, obwohl mein Gesundheitszustand grade eigentlich ein Festival-Veto einlegen will.

Mal schaun, zur Not fahr ich eben Nachts nach Hause wenn gar nix mehr geht.

PS: Warte noch auf die Be-Lieferung vom Getränkemarkt. So ohne Bier ist Festival dann doch recht doof. :o
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich werde auch gleich mal los! :)

Musste gerade etwas lachen: Da ich vor Ort einkaufen will, suchte ich bei google-maps nach Rewe, hab allerdings den Zusatz Gelsenkirchen vergessen.

Vorschlag Google: "Meinten Sie Rewe, Papua Neuguinea?" :D

Fast richtig ;)

Bis gleich ihr Chaoten! :cool:
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
tja so is das halt .... schon komisch das hier zu lesen und zu wissen dass man nicht dabei sein wird. irgendwie kommt mir das alles so ewig weit weg vor dasletzte jahr, fast wie ein anderes Leben. Ich weiß noch letztes Jahr bin ich sogar extra Freitag noch mal morgens zur Schule weil ich mir keine Fehlzeiten gönnen wollte

Ich wünsche Euch ein geniales Festival und rockt Gelsenkirchen.
 
Zuletzt bearbeitet: