Was soll der Wrestling quatsch???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Also ich für meinen Teil trinke nur destilliertes, 3 mal gefiltertes Wasser, wenn ich hier im Forum unterwegs bin ^^
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Eher Helga^^ Ich hab ja 2007 versucht, Spritzgebäck zu propagieren, aber das hat nicht ganz geklappt^^
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
deine argumentation besteht scheinbar darin mir worte in den mund zu legen. meine äußerung hat sich auf die bezogen, die rumjammern wegen ein paar euro preiserhöhung. es ist doch überall so, dass wenn die möglichkeit besteht etwas auszubauen das dann bis zum erbrechen gepusht wird.
und "der soll doch nach korea auswandern" = klappe halten und einfach nicht anschaun. das sollte man schon rauslesen. wenn man "aufhört zu tippen und nachdenkt".:rolleyes:
so ist das mit den Leuten die keinen vernünftigen Satz aufgesagt kriegen, denen werden dann "Worte in den Mund gelegt". Einfach nur noch saudreist :rolleyes:
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Also ich für meinen Teil trinke nur destilliertes, 3 mal gefiltertes Wasser, wenn ich hier im Forum unterwegs bin ^^

Mach das mal... Aber bitte erst filtern, dann destillieren. Wenn du dann heute noch so ungefähr nen Liter von trinkst, könnte es sehr gut sein, dass du dir Wacken vom Metallerhimmel angucken kannst :D:D:D

Ach ja, Wrestling ist aufm WOA ungefähr so sinnvoll wie eine LAN. Natürlich gibts Leute, die sich das reinziehen, genauso wie es Leute gibt, die ihren Zeltnachbarn gerne den einen oder anderen Headshot verpassen wollten (ich zähle mich da gern dazu... :cool:) - aber das hat auf einem MUSIK-Festival nix zu suchen. Mittelaltermarkt ok, das hat wenigstens noch Berührungspunkte. Aber Wrestling ist total daneben. Eine überzogene Proleten-"Sportart", die einen Kampf simuliert. Schaut euch nen Judo-Wettkampf an - DAS ist eine elegante Kampfsportart... (NEIN, Judo, Kung-Fu, Ju-Jitsu, Karate, Tai-Bo und Taekwondo haben auf dem WOA auch nix zu suchen)