BULLHEAD CITY WRESTLING @ W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Das wäre ich mir nicht so sicher :o

bannerqy9.jpg


BID DADDY V :mad::mad:

Mit dem Pogen ? :o:D
 

zapparules

Member
5 Apr. 2009
45
0
51
Bayern
black sabbath IST heaven and hell, nur dass da nicht ein debiler sack namens ozzy "singt" sondern ronny james dio die songs mit seiner stimme veredelt

Nanana. Keiner mag Ozzy's Fernsehkarriere, und er is vielleicht nicht der Schlauste, und seine Frau kommt direkt aus der Hölle gekrochen, ABER er könnte doch trotzdem ein guter Kerl sein, und wenn man bedenkt daß er maßgeblich den Metal mitgeprägt hat und auf den geilsten(!) Alben aller Zeiten gesungen hat (dazu zähl ich jetz auch das über jeden Zweifel erhabene No More Tears Album und natürlich die ersten 5 Sabbath Alben), ist so eine unsachliche Äußerung wirklich nicht notwendig, finde ich.

Debiler Sack...also sowas...:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Nanana. Keiner mag Ozzy's Fernsehkarriere, und er is vielleicht nicht der Schlauste, und seine Frau kommt direkt aus der Hölle gekrochen, ABER er könnte doch trotzdem ein guter Kerl sein, und wenn man bedenkt daß er maßgeblich den Metal mitgeprägt hat und auf den geilsten(!) Alben aller Zeiten gesungen hat (dazu zähl ich jetz auch das über jeden Zweifel erhabene No More Tears Album und natürlich die ersten 5 Sabbath Alben), ist so eine unsachliche Äußerung wirklich nicht notwendig, finde ich.

Debiler Sack...also sowas...:rolleyes:

Mümmel hat aber recht.:o:o:o
 

WHC

Newbie
26 Okt. 2007
9
0
46
GEIL! Wie geil! Ich bin selber Pro Wrestling Rookie beim NFC und dann auch noch Wrestling in Wacken. UNGLAUBLICH! :):) DANKE WACKEN!