BULLHEAD CITY WRESTLING @ W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Wo ist da das Argument, das zeigt, warum du vorhin meintest "was für ein Schwachsinn"?

Das "was für ein Schwachsinn" bezog sich nicht auf die Posts in diesem Thread, sondern auf die Tatsache, dass es auf Wacken jetzt eine weitere vollkommen überflüssige Nebenveranstaltung gibt. Nur für den Fall, dass es dort ein Misverständnis gegeben haben sollte.
 

Floxxx

Member
18 Jan. 2009
45
0
51
sitzen zwei kühe aufm baum und stricken heizöl. fliegt n ubot vorbei, sacht die eine: "seid wann können müken sprechen?" sacht die andere: "nee!, denn joghurt hat keine gräten!"
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
sitzen zwei kühe aufm baum und stricken heizöl. fliegt n ubot vorbei, sacht die eine: "seid wann können müken sprechen?" sacht die andere: "nee!, denn joghurt hat keine gräten!"

was interessieren mich die erdebeepreise von morgen???
ich bin doch eh mit dem fahradd hier...:o
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Das "was für ein Schwachsinn" bezog sich nicht auf die Posts in diesem Thread, sondern auf die Tatsache, dass es auf Wacken jetzt eine weitere vollkommen überflüssige Nebenveranstaltung gibt. Nur für den Fall, dass es dort ein Misverständnis gegeben haben sollte.

Achsoooooooo^^ Ja dann entschuldige ich mich in allerhöchster Form, die du dir nur vorstellen kannst, hab ich dann wohl missinterpretiert....In nem Forum fehlt halt die Stimme zum interpretieren ^^

Um auch noch einen Schenkelklopfer loszuwerden:
Gehen zwei Frauen an nem Schuhgeschäft vorbei!
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
aha...der labert da was von wegen bushido in wacken und das einzige, was du zu beanstanden hast ist, dass er das wort ''rappen'' falsch geschrieben hat:rolleyes::o
Das wird mir auch so schnell nicht vergehen! Die ersten Tage habe ich mich von euch verrückt machen lassen, da war der Aschenbecher auch Morgens um 10 Uhr schon voll und die Kaffeetasse hatte nen Krustenrand...

Wie gesagt, so ein Forum wie dieses... Hab ich noch nie erlebt! :D
sollten wir das als kompliment auffassen:confused:
;):D
Kopf hoch. Wir wollen bloß spielen. Und Metal.;):D

*irreglotz*
*rumhüpf*

Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.:confused::o:confused::eek::confused:

:D:D:D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Du meinst das forum, das verrückte macht? :confused:
sie brauchen den Passierschein A38, DEN PASSIERSCHEIN A38!*brüll*
 

Floxxx

Member
18 Jan. 2009
45
0
51
geht n schauspieler an der kneipe vorbei!

treffen sich zwei beamte aufm flur. sacht der eine: "na, kannste auch nich schlafen?"
 

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
37
118 Km nördlich von Wacken
Es ist aber was anderes, wenn du dir H&H und Axel Rudi Pell mehrere Stunden in einer Halle anguckst, wo Ticketlimitierung herrscht und du genug Platz hast oder wenn du dir sie nur ganz kurz auf einem vollkommen überfüllten Platz anguckst, es am besten auch noch regnet und derbe viele Leute dabei sind, die die Band nicht mal kennen, sondern einfach nur irgendwo ihre Violent Dancing scheiße abziehen wollen...^^

Bei STS 2007 hab ich das extrem gemerkt. Ich bin von ihren Konzerten immer sehr begeistert, aber auf Wacken 2007 war das Konzert einfach nur schlecht, weil fast alle da waren -> es war zu voll, die Stimmung war scheiße, weil die meisten die Band nicht mal mochten usw...

violent dancer sind schwul...
dazu wer macht violent dancing zu sts? Oo