BULLHEAD CITY WRESTLING @ W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Klar isses in der Halle anderst, aber das ne Halle nicht überfüllt ist, kenn ich auch anderst(und du darfast nicht Rauchen)
Das rote, ist so en Argument, das werd ich wohl nie in meinem Hirn rein bringen können aber leider meist so, aufm oa

Also ich war jetzt noch nicht auf so vielen Hallenkonzerten (ich glaube in den letzten 3 Jahren insgesamt 5 oder so, bin halt noch Schüler und kann mir das kaum leisten), aber ich glaube nicht, dass es so oft vorkommt, dass die Halle überfüllt ist. Bei COB in Hamburg dieses Jahr ist man zwar in den ersten 3 Reihen gestorben, aber dahinter konntest du wunderbar mit nem Bier in der Hand spatzieren gehen.

Das mit dem Band nicht mögen erklär ich mir bei STS 2007 einfach dadurch, dass die Leute die Band gesehen haben, weil es halt die letzte war, die gespielt hat (hat mir auch einer aus meinem Camp gesagt, dass der die nur deswegen anguckt, obwohl er die eigentlich garnicht mag) und bei anderen Bands erklär ich es mir dadurch, dass die Leute die Band sehen, weil sie auf die nächste Band warten und einen guten Platz haben wollen (siehe Airbourne 2008 vor Iron Maiden, die wurden derbe ausgebuht...)
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Leute, jetzt mal fernab meiner vorherigen Witze darüber. Die Orga versucht nen Festival zu machen, was insgesamt das Ziel hat weiterhin attraktiv zu sein. Und ich bin mir sehr sicher, dass es genug Leute geben wird, die sich Wrestling auf dem Wacken angucken werden.

Wenn es euch nicht passt, dann geht vor dir Bühne oder setzt euch ans Zelt und kippt euch den Alkohol hinter die Binde!

Nehmt mal von eurem neuen Lieblingswort Vergnügungs- bzw. Unterhaltungspark das kleine -park am Ende weg und besinnt euch mal wieder auf das, wo das Ziel des Festivals eigentlich gesetzt wird.

Es soll Spass machen! Die Gemeinschaft wird nicht gefördert, wenn wegen jedem Scheiss alles runtergemacht wird ohne mal daran zu denken, dass ausserhalb dieses Forums auch zig tausende Wackenbesucher sein könnten, denen das sogar interessiert...



Wenn du in einen Freizeitpark fährst kannste mir doch nicht erzählen, dass du jedes Programm dort mitnimmst. Das geht schon zeitlich überhaupt nicht! Da stehst du doch auch nicht vor der Kasse und bollerst gegen die Scheibe: "ICH HAB FÜR ACHTERBAHN BEZAHLT, WILL KEIN 3D KINO!"

Mit Verlaub: Spinner!
Wo bitte kann/soll denn das Ziel eines MUSIKfestivals sein?

Zur Information: MUSIK!
Gerne mit ner Fress,- und Bierbude und einer Toilette. (Punkt)


Loyalität in allen Ehren, aber bitte nicht bis zur Selbstaufgabe.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Bei STS 2007 hab ich das extrem gemerkt. Ich bin von ihren Konzerten immer sehr begeistert, aber auf Wacken 2007 war das Konzert einfach nur schlecht, weil fast alle da waren -> es war zu voll, die Stimmung war scheiße, weil die meisten die Band nicht mal mochten usw...

Huch? Davon ist mir gar nichts aufgefallen? Ich stand rechts vom Tower (hatte mich vorher vor CC da versteckt :D) und die Stimmung war da echt super...haben vorher schon mit 50 Leuten Julia und die Räuber gegröhlt und ich hatte einen Riesenspaß, allein schon wegen Henkersbraut...hab nicht einen Pfiff gehört?:confused:
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Huch? Davon ist mir gar nichts aufgefallen? Ich stand rechts vom Tower (hatte mich vorher vor CC da versteckt :D) und die Stimmung war da echt super...haben vorher schon mit 50 Leuten Julia und die Räuber gegröhlt und ich hatte einen Riesenspaß, allein schon wegen Henkersbraut...hab nicht einen Pfiff gehört?:confused:

Nja Pfiffe und so auch nicht, aber ich stand 2te Reihe ein bisschen rechts und da war nichts los. Die Leute haben alles traurig geguckt, niemand hat applaudiert oder sonstwas und es gab nicht mal ne Pommesgabel...Ich war der Einzige, der die Texte mitgegröhlt hat, was die Leute um mich rum aber scheinbar nur sauer gemacht hat, weil die mich alle voll böse angeguckt haben ^^
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Mit Verlaub: Spinner!

Zu freundlich! Und andere schreiben mir hier, dass ich als Dienstleister immer freundlich sein muss...

:D

Wo bitte kann/soll denn das Ziel eines MUSIKfestivals sein?

Zur Information: MUSIK!
Gerne mit ner Fress,- und Bierbude und einer Toilette. (Punkt)


Loyalität in allen Ehren, aber bitte nicht bis zur Selbstaufgabe.

Ja... Das Festival soll Musik machen.. :rolleyes:

Ich dachte eigentlich, dass der Spass sich durch die Musik entwickelt... :)