BULLHEAD CITY WRESTLING @ W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
bei veranstaltungen wie die HELL ON EARTH TOUR (meist 6 bands) und dazu THE THRASH AND BURN EUROPEAN TOUR ( 7 bands) bin ich bei 13 bands für geschätzt nicht mal 50 oi ;)
egal mit dem flair hast du sehr wohl recht. und dazu ich bin gern in wacken ich weiß das ich all die bands nicht sehen kann aber bin ja auch wegen der party da und nicht NUR wegen den bands (aber hauptsächlich ^^)

Und mindestens die Hälfte der Bands kann man sich sparen:p
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
"Denk dran, wenn du wieder in den Ring steigst und die Glocke schrillt... Links, rechts Kombinationen. Auch mal tiefer gehen... Du packst das schon!"

:D

Schön das de selbst weisst, dann brauch ichs dir ja nit zu sagen :D

bei veranstaltungen wie die HELL ON EARTH TOUR (meist 6 bands) und dazu THE THRASH AND BURN EUROPEAN TOUR ( 7 bands) bin ich bei 13 bands für geschätzt nicht mal 50 oi ;)
egal mit dem flair hast du sehr wohl recht. und dazu ich bin gern in wacken ich weiß das ich all die bands nicht sehen kann aber bin ja auch wegen der party da und nicht NUR wegen den bands (aber hauptsächlich ^^)

Up from the Ground, 2 Tages Festival 35 € schön kleines extrem Festival...end vom Lied, gibts nit mehr, weil se sich finanziel überausgabt haben!!!
Wacken ist nun mal Wacken, obs 50€ oder 150€ kostet, denke das dein letzter Satz mal das absolute A und O ist und was es überhaupt ausmacht!!!
 
26 März 2009
6
0
46
Ich kann mich dran erinnern das das Wrestling irgendwann mal hier im Forum von jemanden vorgeschlagen wurde,die Idee fand Holger gar nicht verkehrt damals.Jetzt wird es eben umgesetzt:rolleyes: Was solls,wer es sehen will bitte.
Alles ändert sich,damals hieß es auch das es keine "Ghostwriter" hier im Forum geben soll,wegen Fannähe usw. (soll kein Angriff auf die Moderatoren sein!!!)
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Finde ich keine schlechte Idee. Spricht bestimmt eine Zeilgruppe an, mich aber nicht. Wieso beim Trinken sich nicht jemanden bei soetwas zusehen ?

Da aber leider die Running Order mir keine Zeit läßt, werde ich es mir wohl nicht ansehen :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.989
168
Meine Fresse, hier wird sich gerade über Wrestling beschwert...
Schämt euch!
Wenn das Bill und Ted wüssten... :(

Nee ich kriegs nicht in meinen Kopf...

Wie kann man sich über soetwas wunderbares beschweren? :rolleyes:

Von mir jedenfalls ein Hoch auf die Wacken Wrestling Federation :o:D

manche stehen halt auf durchtrainierte männer die schwitzen und sich gegenüber durch die gegend werfen. :o

ich aber nicht. :mad::p
 

the_joker

Newbie
2 Jan. 2009
6
0
46
Ich mein ich hab ja die ganzen Meckerköppe auch meißtens gebasht - aber mal ehrlich:

Man fragt sich wirklich langsam was zur Hölle das soll. Warum zahl ich soviel Geld für das Ticket? Für den Kram? Sorry, mein Fehler, ich dacht das wär ein Metalfestival und kein verdammter Vergnügunspark.
Lineupmäßig bin ich als Power/Heavy Metaller ja fein raus, da kann ich nix sagen. Aber das sich Angehörige der anderen Fraktionen verarscht fühlen kann ich schon nachvollziehen.
Klar - die haben das Ticket auf gut Glück gekauft, stimmt. Aber das man beim 20sten ein Lineup erwartet das einfach nur legenär ist, und zwar für alle Stilarten, ist nicht unbedingt abwegig.

Ich fahr hin. Ich freu mich auch drauf, aber da ist im Hinterkopf dieses "WTF?!" wenn ich an den ganzen Jahrmarktkram denke. Gut, nach ein paar Bier ist das erledigt. Gespannt bin ich jedenfalls auf die "Infrastruktur"...
danke, dass du das gesagt hast.
ich persönlich bin vom lineup als hörer des schwarzen metalls nämlich nur mäßig überzeugt und wenn ich dann sehe was alles von meinem geld für sachen wie LARP und jetzt auch noch wrestling draufgeht, mir wird regelrecht schlecht.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
danke, dass du das gesagt hast.
ich persönlich bin vom lineup als hörer des schwarzen metalls nämlich nur mäßig überzeugt und wenn ich dann sehe was alles von meinem geld für sachen wie LARP und jetzt auch noch wrestling draufgeht, mir wird regelrecht schlecht.

Also, ich bin auch nicht 100% von dem Lineup überzeugt. Aber ich mache das beste draus, immer hin hat die Running Order viele Bands die ich sehen will auf eine Bühne gepackt.
Sachen wie LARP kann ich mir aber auch so mal ansehen (Ich kenne einen, der auch soetwas macht). Ritterrüstungen und Schwerter kann ich im Battle-Merch mir ansehen (in Wacken beim Edeka-Markt). Naja, kommen jetzt eigentlich noch Bands oder ist mit der "Running Order" Schluß mit den Bestätigungen ?
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Also, ich bin auch nicht 100% von dem Lineup überzeugt. Aber ich mache das beste draus, immer hin hat die Running Order viele Bands die ich sehen will auf eine Bühne gepackt.
Sachen wie LARP kann ich mir aber auch so mal ansehen (Ich kenne einen, der auch soetwas macht). Ritterrüstungen und Schwerter kann ich im Battle-Merch mir ansehen (in Wacken beim Edeka-Markt). Naja, kommen jetzt eigentlich noch Bands oder ist mit der "Running Order" Schluß mit den Bestätigungen ?

Die TBA´s werden noch ausgefüllt